Kittys - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kittys (/showthread.php?tid=1632) |
Kittys - Kniri - 29.09.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.09.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Kittys 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange, https://www.lysisange.com/
Material Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Unlimited 2.0-/Bkg Designer sf10 I/AFS Tangent Waves… & Convergence VM Toolbox/Instant Tile VanderLee/Unplugged X/Défocus Toadies/Weaver.. Distort/Shear AP /Lines – Silverlining Mehdi/Waever XE Xtras/Elemental Eye Candy Impact 5 Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = #892330 HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne*alpha_kittys* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Unlimited 2.0-/Bkg Designer sf10 I/AFS Tangent Waves… Effekte>Unlimited 2.0-/Bkg Designer sf10 I/Convergence: 3/6 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 3.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-90°-rechts Effekte>Plugins / VM Toolbox / Instant Tile: 77/31 Effekte> Plugins / VanderLee / Unplugged X / Défocus Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/30/20/schwarz Deckkraft-60% 4.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Deckkraft-Farbeimer-60% füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte / Plugins / Toadies / Weaver Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ebene-anordnen-nach oben 5.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF-immer noch Deckkraft gering Auswahl-ändern-verkleinern-50 px neue Ebene Effekte>3D Effekte-Relief-VGF Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Auswahl-ändern-Auswahlrahmen BITTE SETZT DEN HAKEN :beide Seiten Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit der VGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/50/20/schwarz Auswahl aufheben 7.- Effekte>Textureffekte>Jalousie Deckkraft-75% 8.- Effekte>Verzerrungseffekte>Linsenverzerrung bei Verzerrungstyp kann ich es leider nicht im Original übersetzen: daher habe ich Kissen genommen 9.- Aktiviere die unterste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 Deckkraft-Fülleimer-60% füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>Versatz H 310 / V 0/ transparent Effekte>Plugins-Distort/Shear 10.- Effekte>Plugins-AP/Lines - Silverlining Ergebnis: 11.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>Plugins-Eye Candy Impact 5/Perspective Shadow/ suche links-Drop Shadow Blurry Mischmodus-Hartes Licht Effekte>Plugins-Mehdi-Weaver Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 12.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte / Plugins / XE Xtras / Elemental Mischmodus-Hartes Licht-oder was anderes Deckkraft-75% Ergebnis: 13.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-100% füllen mit der HGF Auswahl aufheben Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte / Plugins / Eyes Candy Impact 5 / Glass links-Clear-No Drop Shadow 14.- Aktiviere Raster 1 Effekt / Verzerrungungeffekte / Polarkoordinaten Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-50% Ebene-anordnen-nach unten 15.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere* déco_1_Kitty* einfügen als neue Ebene Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit der VGF Auswahl aufheben Ebene-anordnen-2x nach unten verschieben diese Ebene sollte sich unter Raster 3 befinden Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/50/10/schwarz sichtbare zusammenfassen Effekte>Lichteffekte>Nova Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 16.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 45 px HGF kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB bei Bedarf scharfzeichnen Effekte>Plugins-Eye Candy Impact 5/Perspective Shadow links-Drop Shadow Blurry 16a.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 3 px HGF 2 px VGF kopiere den Text einfügen als neue Ebene Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0/0/50/30/schwarz Neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild alles zusammenfassen auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 29.09.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 19.10.2020 Ingrid Narde Elfe Angie54 Sevensangel Caro Olivia |