Fall Colors - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fall Colors (/showthread.php?tid=1641) |
Fall Colors - Kniri - 06.10.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.10.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Fall Colors 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Julia Fox nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter 1/ Mehdi : Wavy Lab 1.1 – Sorting Tiles 2/ Unlimited 2.0 : &<Bkg Kaleidoscope> – @BlueBerry Pie 3/ Unlimited 2.0 – &<Background Designers> – @Night Shadow 4/ Italian Editors Effect – Effetto Fantasma 5/ Alien Skin – Eye Candy 5 – Impact Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben 2.- Öffne *485_KaD_Alfakanaal* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Filter>Mehdi - Wavy Lab 1.1 Farben' 2/1/ 3/ 4 3.- Effekte>Plugins-Mehdi – Sorting Tiles 4.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe 5.- Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe 6.- Effekte>Plugins-Mehdi – Sorting Tiles 7.- Ebene duplizieren Bild-Bild nach links drehen Effekte> Unlimited 2.0 – &<Bkg Kaleidoscope> – @BlueBerry Pie Bild-Bild nach rechts drehen Effekte>Unlimited 2.0 – &<Background Designers> – @Night Shadow: STANDARD Deckkraft-70% nach unten zusammenfassen Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Auswahl-ändern-verkleinern- 4px ENTF drücken 8.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-60% füllen mit weiß Deckkraft-Fülleimer-100% Effekte>Textureffekte>Jalousie Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-Farbe#1 Effekte>Plugins- It@lian Editors Effect – Effetto Fantasma : 41 – 41 Bild-frei drehen-rechts-90°-keine Haken Objekt ausrichten-Links Mischmodus-Überzug aktiviere Raster 1 Auswahl-alles auswählen Bild-Auf Auswahl beschneiden 9.- Fenster duplizieren sichtbare zusammenfassen Bild-Größe ändern-70%-alle Ebenen aktiv kopiere*kindpng_2322929*>lösche das kleine Bildchen einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-70%-alle Ebenen nicht aktiv Objekt -Ausrichten-Links oder Auswahl(K) POS: X 0 POS Y: 0 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-35-2-Farbe#1 sichtbare zusammenfassen Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 1 px weiß 1 px Farbe#1 10.- Effekte>Plugins-– Eye Candy 5 – Impact-Glass suche links: Clear gebe diese Einstellung ein bei Basis: Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-20-schwarz Auswahl aufheben 11.- Bild-Größe ändern-20%-alle Ebenen aktiv Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen bearbeiten -kopieren zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl(K) Pos X : 72 Pos Y : 80 drücke Taste(M) Ebene duplizieren Effekte>Plugins- It@lian Editors Effect – Effetto Fantasma : 31 – 31 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ebene-anordnen-nach unten verschieben aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-7-50-30-schwarz nach unten zusammenfassen 12.- Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-65%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl(k) Pos X : 172 Pos Y : 461 drücke Taste(M) kopiere: kindpng_2322929 einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-65%-alle Ebenen nicht aktiv Auswahl(K) POS X: 0 POS Y : 0 drücke Taste(M) 2x nach unten verschieben Deckkraft-40% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-7-50-30-schwarz aktiviere die oberste Ebene kopiere* 485_KaD_Text1* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) Pos X : 28 Pos Y : 269 drücke Taste(M) 13.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche“Narah_Mask_1412” Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug kopiere*Falling Leaves 02 by -the-night-bird.deviantart* vertikal spiegeln Bild-Größe ändern-40%-alle Ebenen nicht aktiv kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-7-50-30-schwarz Ergebnis: 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 1 px weiß 1 px Farbe#1 15 px weiß 1 px Farbe#1 Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 25 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und das Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken Fertig Übersetzung & Design by Kniri 06.10.2020 eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 09.10.2020 Angie54 Ella Narde Wuselhexe Rosi Elfe Sevensangel Smarty Pauline Olivia Ingrid Caro |