PSP/PS She - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS She (/showthread.php?tid=1647) |
She - Kniri - 09.10.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.10.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch She 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Alexandra Vanhek Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter Unlimited 2.0 Buttons &Frames AFS Import It@lian Editors Effect MuRa`s Meister VanDerLee Unplugged Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = schwarz HGF = #76766c erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x600 px füllen mit dem FV Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 3.- Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import-Polperv 4.- Effekte>Verzerrungseffekte>Linsenverzerrung 5.- Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import-Realradm 6.- Effekte>Unlimited 2.0-Buttons &Frames-Glass Frame 3 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-wie eben 7.- Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import-Colgrid die Streifen sind jetzt noch schwarz,das ändert sich später Ebene duplizieren Effekte>Plugins-VanDerLee-Unplugged-Flip Intensity:STANDARD 8.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-MuRa`s Meister-Perspective Tiling Height auf 20 Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers IV-@Night Shadow 9.-- Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ENTF. drücken Auswahl aufheben 10.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit der HGF Auswahl aufheben Effekte>Plugins-It@lian Editors Effect-Effetto Fantasma : 10/10 Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen wiederhole Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Mischmodus-Luminanz 11.- Kopiere*Leny Deco* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-300) V 53 / transparent Ergebnis: 12.- Neue Ebene füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_Mask_1328 Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Multiplikation neue Ebene füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_Mask_1529* Gruppe zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen kopiere*Leny Deco 1* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-120) /V (-166) transparent aktiviere Kopie von Raster 1 Mischmodus-Hartes Licht 13.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 5 px weiß 2 px HGF 10 px weiß 2 px HGF Auswahl-alles auswählen 45 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-40-30-schwarz Auswahl aufheben 14.-- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Ebene-anordnen-nach unten verschieben Mischmodus-Multiplikation Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF kopiere*Leny Deco 2* einfügen als neue Ebene nach oben links setzen Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln 15.-- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 09.10.2020 Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.10.2020 Caro SBWebdesigns Linda M Narde Ella Sevensangel Elfe Ingrid Smarty Olivia |