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Be Original - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Be Original (/showthread.php?tid=1658) |
Be Original - Kniri - 20.10.2020 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 20.10.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubniss von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ![]() ► Tati Designs ◄ Be Original ![]() 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul ![]() nutzbar nur mit eigener Lizenz ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter &<Bkg Designers sf10 I-Cruncher &<Bkg Designers IV-Lightburst AP Lines-Silverlining Eye Candy5 Impact-Glass Simple-Top Left Mirror Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben daher erwähne ich nur Farbe#1 -6 ![]() VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#3 erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne *TD_Canal_Alfa_Be_Original* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne sie Raster 1 füllen mit dem FV Effekte>Filter>&<Bkg Designer sf10 I > Cruncher ![]() 3.- Effekte>Filter>&<Bkg Designer sf10 I > Cruncher ![]() 4.- Ebene duplizieren schließe die Sichtbarkeit der Ebene aktiviere Raster 1 Effekte>Filter>&<Bkg Designer IV > Lightburst ![]() Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen aktiviere & öffne die Sichtbarkeit der Ebene *Kopie von Raster 1*wieder 5.- Effekte>Filter>Kiwis Oelfilter-3,5 Promille-STANDARD Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm ![]() 6.- Effekte>Verzerrungseffekte>Pixeltransformation ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Verzerrungseffekte>Delle : 100 7.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-20-Farbe#1 8.- Effekte>Filter>Mehdi-Weaver ![]() Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 9.- VGF = Farbe#5 HGF = Farbe#6 erstelle folgenden FV ![]() neue Ebene füllen mit dem FV Effekte>Textureffekte>Flechten ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 10.- Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl ![]() Auswahl-ändern-verkleinern-50 px Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Übergang auf 100 Deckkraft-50% vertikal spiegeln Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-20-weiß 11.- Neue Ebene füllen mit Farbe#4 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*TD_Mask1_Be_Original* Gruppe zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-20-Farbe#1 Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_BeOriginal_Sel#1 neue Ebene - füllen mit der Farbe#2 Auswahl aufheben 12.- Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_BeOriginal_Sel#2 Effekte>Filter>AP Lines Silverlning ![]() Auswahl aufheben Deckkraft-50% Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-20-Farbe#1 13.- Kopiere*TD_Deco1_Be_Original* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X : 9 POS Y : 35 drücke Taste(M) VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 erstelle folgenden FV ![]() 14.- Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_BeOriginal_Sel#3 neue Ebene füllen mit dem FV Effekte>Kunsteffekte>Emaille ![]() Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Eye Candy5 Impact-Glass>Clear Auswahl aufheben 15.- Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_BeOriginal_Sel#6 füllen mit dem FV Effekte>Kunsteffekte>Emaille-wie eben Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Eye Candy5 Impact-Glass>Clear Auswahl aufheben 15a,. VGF = Farbe#5 HGF = Farbe#6 erstelle folgenden FV ![]() Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_BeOriginal_Sel#4 füllen mit dem FV Effekte>Eye Candy5 Impact-Glass>Clear Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_BeOriginal_Sel#5 füllen mit dem FV Effekte>Eye Candy5 Impact-Glass>Clear Auswahl aufheben 16.- Kopiere*TD_Deco2_Be_Original* einfügen als neue Ebene kopiere*TD_Texto_Be_Original* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 32 POS Y: 19 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-45-10-Farbe#1 17.- Kopiere*TD_Titulo_Be_Original* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 610 POS Y: 447 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-45-10-Farbe#1 neue Ebene füllen mit Farbe#4 Ebene-neue Maskenbene-aus Bild suche*TD_Mask2_Be_Original* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft-80% 18.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 1 px Farbe#2 1 px Farbe#1 15 px weiß 1 px Farbe#1 5 px Farbe#2 1 px Farbe#1 43 px weiß 19.- Kopiere*TD_Deco3_Be_Original* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 19 POS Y: 19 drücke Taste(M) Effekte>Filter>Simple-Top Left Mirror kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-10-40-20-schwarz Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 20.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und das Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 20.10.2020 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 28.10.2020 ![]() Pauline ![]() Caro ![]() Sevensangel ![]() Narde ![]() Chaosgaby ![]() Rosi ![]() Ingrid ![]() Angie54 ![]() Smarty ![]() |