Nostalgia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Nostalgia (/showthread.php?tid=1663) |
Nostalgia - Kniri - 23.10.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 23.10.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubniss von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ► Tati Designs ◄ Nostalgia 1 Haupttube meine ist eine Poser von Mimie Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Auswahlen in den Auswahlordner Textur in den Texturordner Filter Mehdi. AP Lines &<Bkg Designer sf10 I (Unlimited 2.0) Toadies. Graphics Plus. Richard Rosenman. Carolaine and Sensibility. Eye Candy 5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = #382C6F HGF = #DAD0F0 erstelle folgenden FV 2.- Öffnen Sie ein neues Bild : 900x550 px füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 3.- Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln-wie eben 4.- Effekte - Filter -Mehdi - Weaver 5.- Auswahl-laden aus Datei-TD_Nostalgia_Sel1 neue Ebene füllen mit # 8F72B5 Auswahl aufheben 5.- Anpassen - Unschärfe - Bewegungsunschärfe 6.- Effekte>Filter>AP Lines Silverlining Mischmodus-Weiches Licht Ebene duplizieren vertikal spiegeln 7.- Auswahl-laden aus Datei-TD_Nostalgia_Sel2 neue Ebene füllen mit #DAD0F0 Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 I - Cruncher 8.- Effekte - Textureffekte - Jalousie-#8f72b5 Effekte>Filter>Toadies - What Are You? - 20 / 20 9.- Effekte>Filter>AP Lines Silverlining Effekte>Filter>Graphics Plus - Emboss:STANDARD Mischmodus-Unterbelichten 10.- Auswahl-laden aus Datei-TD_Nostalgia_Sel3. neue Ebene füllen mit #74898A Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Textureffekte>Textur-TD_Textura_Nostalgia Mischmodus-Überzug 11.- Auswahl-laden aus Datei-TD_Nostalgia_Sel4 neue Ebene füllen mit #74898A Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Effekte - Filter Richard Rosenman - Grid Generator Mischmodus-Überzug 12.- Auswahl-laden aus Datei-TD_Nostalgia_Sel5 setze oben im Auswahlmodus (Fülleimer)--auf Farbe neue Ebene fülle die linke Seite mit #DAD0F0 fülle die rechte Seite mit #8F72B5 Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Filter>Carolaine and Sensibility - CS-HLines.STANDARD Mischmodus-Weiches Licht Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen 13.- Auswahl-laden aus Datei-TD_Nostalgia_Sel6 neue Ebene linke Seite mit #DAD0F0 füllen rechte Seite mit #8F72B5 füllen Auswahl aufheben Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Effekte>Filter>AP Lines Silverlining Mischmodus-Weiches Licht 14.- Kopiere*TD_Misted_Flores_Nostalgia* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 511 POY : 81 drücke Taste(M) Mischmodus-Weiches Licht kopiere*TD_Deco1_Nostalgis kopiere*TD_Deco2_Nostalgia * einfügen als neue Ebene Auswahl(K)' POS X: 0 POS Y: 200 drücke Taste(M) 15.- Neue Ebene setze es oben wieder richtig im Auswahlmodus füllen mit #8F72B5 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*TD_Mask_Nostalgia* Gruppe zusammenfassen kopiere*TD_Texto_Nostalgia * einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: (-9) POS Y: 215 drücke Taste(M) Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 2/2/30/5 # 382C6F kopiere*TD_Título_Nostalgia* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 48 POS Y: 109 drücke Taste(M) Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 5/5/50/5 # 382C6F 16.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte>Filter>Graphics Plus - Cross Shadow 17.- Bild-Rand hinzufügen 1 px #382C6F 5 px #DAD0F0 1 px #382C6F 10 px weiß 1 px #382C6F Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0/0/60/15 # 382C6F Auswahl aufheben 18.- Kopiere*TD_Deco3_Nostalgia* einfügen als neue Ebene passt so kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>Filter> Eye Candy 5 Impact - Perspective shadow suche- TD_Shadow_Nostalgia Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und das Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px #382C6F auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 23.10.2020 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 28.10.2020 Caro Smarty Rosi Angie54 Sevensangel Raven Olivia Wuselhexe |