Franzisca - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Franzisca (/showthread.php?tid=1670) |
Franzisca - Kniri - 31.10.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 31.10.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Franzisca 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von [btn=©Amber,shopping-cart]https://vmartists.com/[/btn] Material Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Filters Unlimited 2.0. &<Bkg Designer sf10 I. Mehdi. AFS Import. Filter Factory Gallery A - B - N. DSB Flux. Eye Candy 5 Impact *Preset per Doppelklick installieren AAA Frames. Mura's Meister. Toadies. Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #A50920 HGF = weiß erstelle folgenden FV 2.- Öffne*alpha-Franzisca * Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Unlimited 2.0 - Bkg Designer sf10 I - Cruncher: 94/20 Effekte>Filter>Mehdi - Weaver 3.- Effekte>Filter>Mehdi - Sorting Tiles 4.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0- AFS Import - sqborder2 Effekte>Filter>Toadies - What Are You? - 20 / 20 Mischmodus-Multiplikation Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 5.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 2 / -3 / 28/40/schwarz 6.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0 - &<Bkg Designer sf10 I - Cruncher: 20/20 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 7.- Effekte>Unlimited 2.0 - Filter Factory Gallery N - Wee Scratches: 255 Mischmodus-Überbelichten Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2 / -3 / 65/40/schwarz Ebene-anordnen-nach oben aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 8.- Effekte>Unlimited 2.0-Filter Factory Gallery A - Zoom In Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Ebene-anordnen-nach oben 9.- Ebene duplizieren aktiviere die Ebene darunter Effekte>Filter>DSB Flux - Linear Transmission Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Mischmodus-Luminanz Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 2 / -3 / 23/40 / schwarz aktiviere die Ebene darüber Deckkraft-80% 10.- Effekte>Unlimited 2.0-Filter Factory Gallery B - Circulator 11.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#5 kopiere*TubeNP 1095* einfügen in eine Auswahl Mischmodus-Überbelichten Deckkraft-90% Auswahl aufheben Effekte>Filter> Eye Candy 5 Impact - Glass suche links Glass_Franzisca_Linette Objekt-Ausrichten-Leinwandmitte Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Ergebnis: 12.- Aktiviere die 2. Ebene von oben Effekte>Textureffekte>Jalousie 13.- Aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit weiß Auswahl aufheben 14.- Effekte>Verzerrungseffekte>Konzentrische Wellen Ebene duplizieren >> vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten / -4 / 3/50/5 / schwarz 15.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#6 füllen mit weiß Auswahl aufheben Ebene-anordnen-nach unten Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten / -1 / 2/50/5 /schwarz aktiviere die oberste Ebene Ebenen-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild 16.- Effekte - Filter >AAA Frame - Foto Frame Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px weiß Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten / 3/3/60/28 / schwarz Auswahl aufheben 17.- Bild-Größe ändern-10%-alle Ebenen aktiv bearbeiten-kopieren zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 504 POS Y: 346 drücke Taste(M) Effekte>Filter>Mura’s Meister /Copies Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 3/3/60/28 / schwarz 18.- Kopiere*déco01Franzisca* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 144 POS Y : 21 drücke Taste(M) Ebene duplizieren Auswahl(K) POS X: 717 POS Y : 112 drücke Taste(M) nach unten zusammenfassen Auswahl(K) POS X: 128 POS Y: 33 drücke Taste(M) sichtbare zusammenfassen 19.- Effekte>Filter>AAA Frame-Foto Frame Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 30 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3/3/60/28 / schwarz Auswahl aufheben 20.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 5/43/24/28/schwarz Neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild -Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 31.10.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 01.11.2020 Narde Angie54 Mermaid Sevensangel Rita Pauline Rita Ella Xoiya Wuselhexe Ingrid |