Logane - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Logane (/showthread.php?tid=1675) |
Logane - Kniri - 02.11.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 02.11.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Logane 1 Haupttube meine ist eine Poser von KleineHexe die du nur hier erhälst Material Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter MuRa`Meister Richard Rosenmann Filter Meister-FM Sample VM Extravaganza VanDerLee-Unplugged X Graphics Plus &<Bkg Designers sf10I Simple Mehdi AP Lines Silverlining Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1. VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 Ich arbeite mit den Originalfarbe 2.- Öffne*alpha_logane Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne sie Hintergrund füllen mit der VGF Auswahl-alles auswählen kopiere*MusterKniri* habe ich bereits für euch erstellt einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-50%-alle Ebenen deaktiviert Auswahl-alles auswählen Auswahl schwebend Auswahl nicht schwebend 3.- Effekte>Kunsmedienteffekte>Pinselstrich Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-183) V 83 / transparent 4.- Effekte>Plugins-MuRa`s Meister-Copies Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-45-schwarz 5.- Ebene duplizieren aktiviere die Ebene darunter Effekte>Plugins-Richard Rosenmann-Grid Generator Mischmodus-Aufhellen Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Bild Größe ändern-85%-alle Ebenen deaktiviert 6.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte>Plugins-Filter Meister-FM Sample Bild Größe ändern-85%-alle Ebenen deaktiviert schließe die unterste Ebene (Auge) sichtbare zusammenfassen öffne das Auge der untersten Ebene wieder 7.- Bleibe auf der untersten Ebene Effekte>Plugins-VM Extravaganza-Transmission Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Simple-Bintz wiederhole den Filter Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft -40% Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 8.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl-ändern-verkleinern-5 px Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Plugins-VanDerLee-Unplugged X-Defocus Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-Farbe#1 Ergebnis: 9.- Aktiviere die Ebene Hintergrundkopie die 2. Ebene von unten neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit folgenden FV Effekte>Plugins-Simple-Quick Tile Auswahl aufheben Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers sf10 I-Cruncher : 20/20 Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Mischmodus-Luminaz(V) 10.- Ebene duplizieren Bild-frei drehen-Rechts-90° Mischmodus-Normal Ebene duplizieren >> vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben Ergebnis: schließe das Auge der untersten Ebene aktiviere eine andere Ebene sichtbare zusammenfassen öffne das Auge der untersten Ebene wieder aktiviere die zusammengefasste Ebene Bild-Größe ändern-85%-alle Ebenen deaktiviert Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 / V 42 / transparent Effekte>3D Effekte>Schlagschatten-wie eben 11.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles Effekte>Plugins-MuRa`s Meister-Perspective Tiling-STANDARD Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow:STANDARD Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz 12.- Kopiere*arbre_déco_crealine* einfügen als neue Ebene Ebene a-nordnen-1.Stelle Effekte>Bildeffekte>Versatz H 371 / V 60 / transparent Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-10-schwarz aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins-AP Lines Silverlining 13.- Ebene duplizieren >> vertikal spiegeln Deckkraft-60% Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln sichtbare zusammenfassen 14.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF 50 px HGF-klicke mit dem ZST füllen mit dem FV Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-10-schwarz Auswahl aufheben kopiere*déco_1_cre@line30122012* einfügen als neue Ebene Schlagschatten geben Mischmodus-Luminanz(V) Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-165) V 28/transparent kopiere*nicole-vase1-2012* einfügen als neue Ebene Bild-Größe-75%-alle Ebenen deaktiviert platziere sie unten links kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 65/(-34) / 28/43/schwarz 15.- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 02.11.2020 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 03.11.2020 Narde Elfe Pauline Rosi Grete Caro Ingrid Wuselhexe |