Cidoka - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Cidoka (/showthread.php?tid=1687) |
Cidoka - Kniri - 14.11.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 14.11.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Mimie die du nur hier erhälst 1 misted Landschaftsbild Filter VM Distortion Fantastic Machine - Paint Engine Filters Unlimited2 - &<Bkg Kaleidoscope> Eye Candy 5 - Impact-Glass *Preset per Doppelklick installieren* MuRa's Seamless It@lian Editors Effect AP[Lines] Silverlining Toadies AAA Filters - Custom Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #90946e HGF = #483e32 erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alphachannel_cidoka* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Auswahl-alles auswählen kopiere*Grafikkniri*>habe ich für euch erstellt einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte> Plugin - VM Distortion - Flip Chop 3.- Effekte>Plugin - Fantastic Machine - Paint Engine - preset zap 4.- Effekte>Textureffekte>Flechten Effekte>Unlimited 2.0 - & <Bkg Kaleidoscope> - 4 QFlip ZBottomR 5.- Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm kopiere* deco_circle_mj* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-130) V (-108) transparent 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 neue Ebene >> füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Fantastic Machine - Paint Engine - preset zap Effekte>Plugin- Eye Candy 5 - Impact - Glass - suche links-glass_majo nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln:STANDARD Übergang bitte auf 100 Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten - STANDARD neue Ebene füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*masktuto_mj* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha:STANDARD Mischmodus-Multiplikaktion Ebene-anordnen-nach unten 7.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 Auswahl aufheben Effekte> It@lian Editors Effect - Effetto Fantasma: 20/0 Effekte>Plugin-AP Lines Silverlining-Dotty Grid 8.- Effekte>Plugin - Toadies - Weaver Mischmodus-Aufhellen Ebene-anordnen-nach oben 9.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen als neue Ebene schiebe es dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren ENTF drücken Auswahl aufheben Deckkraft zwischen 70% und 80% kopiere*decocidoka_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Überzug 10.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach links-siehe VSB gebe ihr einen Schatten deiner Wahl so muss es nun im EM aussehen: 11.-- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 10 px weiß 1 px HGF 30 px weiß-klicke mit dem ZST-Toleranz auf 5 Effekte- 3D-Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, HGF Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 30 px weiß-klicke mit dem ZST wiederhole den Schlagschatten Auswahl aufheben 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...auf das Bild bei Bedarf setze noch den Text Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Effekte>Plugin - AAA Filters - Custom - Sharp - Brightness (-10)
auf Forengröße ändern
für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 14.11.2020 Viel Spass eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 16.11.2020 Sevensangel Angie54 Caro Rita Ingrid Narde Rosi Elfe Ella Pauline Wuselhexe Smarty |