![]() |
Beautiful - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Beautiful (/showthread.php?tid=169) |
Beautiful - Kniri - 30.01.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
30..01.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Beautiful ![]() Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Umgeschrieben in Gimp von MaryLou MaryLou Material prlink Maske Trese Masks0566 - ins PSP holen 1 Tube-meine ist eine Kauftube Verymany Filter: Xero-Improver Eye Candy 5 -Impact-Glass Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverlauf Entf.=Entferntaste AS = Animationshop Öffne deine Tube & die Maske im PSP 1.- Suche dir eine helle VGF & dunkle HGF oder nutze diese Farben VGF #f1cbcb HGF #4c2c3b erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt - 800 x 600 px füllen mit dem FV duplizieren Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() wiederhole noch 1x 3.- Effekte-Verzerungseffekte-Welle ![]() Mischmodus auf Multiplikation Deckkraft auf 65 % zusammenfassen-nach unten 4.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene -neue Maskenebene -aus Bild suche Maske *Trese Masks0566* ![]() zusamemnfassen-Gruppe zusammenfassen Mischmodus auf weiches Licht 5.- Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz ![]() Effekte-3D Effekte-Schlagschatten vert/horiz 2/ Deckkraft 60 / Unschärfe 20 / schwarz 6.- Gehe auf Raster 1 Effekte-Textureffekte-Flechten-VGF ![]() 7.- Gehe auf die oberste Ebene neue Rasterebene Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *Knirioval* füllen mit der HGF wende wieder Effekte-Textureffekte- Flechten an Werte wie eben Mischmodus - Aufhellen 8.- Kopiere deine Tube einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren entf. klicken Auswahl umkehren Auswahl-ändern-Auswahlrahmen ![]() füllen mit der VGF 9.- Effekte-Filter - Eye Candy 5 -Impact-Glass suche dir was aus Auswahl aufheben! zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 10.- Bleibe auf der Ebene wende noch mal Effekte-Textureffekte-Flechten an ![]() so sollte dein Bild aussehen : ![]() 11.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene -neue Maskenebene -aus Bild suche Maske *Trese Masks0566* ![]() zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen 12.- Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz ![]() Deckkraft auf 70% radiere den Rest der Maske aus dem inneren des ovalen Bildes 13.- Kopiere deine Tube einfügen als neue Ebene verkleiner sie entsprechend schiebe sie nach links aber so das man noch einen kleinen Teil des Text von der Masken sehen kann 14.- Effekte-3D Effekte-Schlagschatten Werte stehen noch Xero-Improver-klicke 1x auf Landscape 15.- Neue Rasterebene Auswahl-Auswahl laden/speicher-aus Datei suche Auswahl *Knirieck2* füllen mit dem FV Effekte-Textureffekte-antikes Mosaik ![]() 16.- Öffne den *kleinenRahmenKniri* kopieren und einfügen als neue Ebene und schiebe diesen unten rechts auf das Rechteck zusammenfassen- nach unten schreibe nun mit einer schönen Schrift Beautiful in das Rechteck 17.- Bild.Rand hinzufügen 1 px HGF 1 px VGF 1 px HGF Auswahl-alles auswählen 35 px VGF Effekte-3D Effekte-Schlagschatten vert/horiz 2 / Deckkraft 40 / Unschärfe 15 / HGF wiederhole vert/horiz mit (minus) -2 18.. Aktiv lassen Auswahl umkehren Effekte-Textureffekte-Glasmosaik ![]() wiederhole 1x Effekte-Kanteneffekte-nachzeichnen Auswahl aufheben! Rand hinzufügen - 2 px HGF schreibe nun den Credit und dein WZ auf das Bild zusammenfassen-alles zusammenfassen kopieren 19.- Öffne deinen AS einfügen als neue Animation dupliziere dein Bild noch 3 x du muss 4 Bilder haben gehe auf das 1. Bild bearbeiten-alles auswählen 20.- Hole TextKniri in den AS gehe dort oben auf Effekte-Spezialeffekte einfügen dort auf Bildrauschen gebe dort unten auch 4 Einzelbilder ein ein ![]() gehe auf das 1. Bild -löschen bearbeiten-alles auswählen und ziehe nun mit gehaltener Maustaste den Text und schiebe diesen passend in den Rahmen Animation-Bildeigenschaft auf 25 Animationsgröße ändern auf Forengröße für mich auf 900 px abspeichern FERTIG Tutorial & Design by Kniri 30-.01.2015 Beispielbilder meiner Tester Mimie 1 ![]() Angie54 ![]() Helene ![]() Roadrunners ![]() ![]() kleinstrubbel ![]() Schnuppe ![]() Bianca ![]() Martina ![]() Wuselhexe ![]() Angi ![]() |