Snowflakes - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Snowflakes (/showthread.php?tid=1706) |
Snowflakes - Kniri - 05.12.2020 Dieses Tutorial wurde von mir am 05.12.2020 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubniss von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ► Tati Designs ◄ Snowflakes 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter Mehdi &<Bkg Designer sf10 III &<Bkg Designer sf10 I AAA Frames Toadies Carolaine and Sensibility Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt: 900x550 px füllen mit dem FV neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere*TD_Snowflakes_Misted1* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Anpassen-Unschärfe-strahlenförmige Unschärfe Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln:STANDARD Übergang bitte auf 100 3.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 III-SE Shiver: 27/22 Effekte>Kantenefffekte>stark nachzeichnen kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach links bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild 4.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß Effekte>Plugins-AAA Frames-Foto Frame Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 5.- Bearbeiten-kopieren zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen nicht aktiv Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*TD_Mask_Degradado* Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren nach unten zusammenfassen Auswahl(K) POS X: 44 POS Y: 55 drücke Taste(M) 6.- Schließe das Auge dieser Ebene aktiviere die Ebene darunter Mischmodus-Luminanz(V) sichtbare zusammenfassen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-25 Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles 7.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 III-SE Shiver: 27/22 Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen nicht aktiv Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 8.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designer sf10 I-Cruncher: 20/20 Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Multiplikation 9.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit dem FV Auswahl aufheben 10.- Effekte>Unlimited 2.0-Toadies-Blur'em; 14/ 12 Effekte>Plugins-Carolaine and Sensibilty:CS HLines STANDARD Anpassen-Unschärfe-Bewegungsunschärfe Mischmodus-Multiplikation aktiviere die oberste Ebene öffne das Auge der Ebene kopiere*TD_Snowflakes_Misted2* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 444 POS Y: (-132) drücke Taste(M) Mischmodus-Luminanz(V) 11.- Neue Ebene >> füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*TD_Mask1_Snowflakes* Gruppe zusammenfassen neue Ebene >> füllen mit weiß suche*TD_Mask2_Snowflakes* Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Überzug aktiviere das Radiergummi und entferne alles was bei der Tube im Gesicht zu sehen ist kopiere*TD_Wordart_Snowflakes* einfügen als neue Ebene Bild-Negativbild Auswahl(K) POS X: 458 POY : 399 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 3-3-50-5-Farbe#3 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#3 3 px Farbe#1 1 px Farbe#3 10 px Farbe#2 1 px Farbe#3 15 px weiß 1 px Farbe#3 35 px weiß kopiere*TD_Deco_Snowflakes* einfügen als neue Ebene passt 13.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px #Farbe#3 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Fertig Übersetzung & Design by Kniri 05.12.2020 RE: Snowflakes - Kniri - 06.12.2020 KaffeeDani Ella Barbara Grete Sevensangel Angie54 Raven Pauline Hannogirl91 Olivia Rosi Smarty Wuselhexe |