Elenna - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Elenna (/showthread.php?tid=1729) |
Elenna - Kniri - 01.01.2021 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 01.01.2021 und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Elenna 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul nutzbar nur mit eigener Lizenz Diese Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt- **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde in Französisch übersetzt von Colybrix **Danke Colybrix** Filter Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>Cake Mix AP Lines Silverlining-Dotty Grid Muras Seamless-Emboss at Alpha Muras Meister-Perspective Tiling Effekte>Plugins-AV Brother-Curl pro 2.2- Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop Öffne deine Tube & das Material im PSP 1.- VGF = #feead1 HGF = #3b2814 erstelle folgenden FV Öffne *Alphakniri* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne es Raster 1 füllen mit dem FV 2.- 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln 4.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 ENTF drücken Auswahl aufheben 5.- Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Kaleidoscope>Cake Mix 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl umkehren aktiviere Raster 1 Effekte>Textureffekte>Flechten Auswahl umkehren 7.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte>3D Effekte>Relief Auswahl aufheben 8.- Ebene duplizieren Effekte>Plugins-AV Brother-Curl pro 2.2- sollte es nicht klappen nutze mein Element*dekokniri1* einfügen als neue Ebene ziehe es oben und unten bis an die Kanten und etwas nach rechts das nachher Auswahl#3 passt 9.- Klicke mit dem ZST in den dunklen Rand in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 10.- Effekte>Plugins-AP Lines Silverlining-Dotty Grid nach unten zusammenfassen 11.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl neue Ebene >> füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*aditascreations_mask_12* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins-Muras Seamless-Emboss at Alpha-Standard Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen Effekte>Textureffekte>Flechten-wie eben neue Ebene>> füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*ildiko_maszk_2016_26* Gruppe zusammenfassen 12.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 kopiere*flora-142742_640* einfügen als neue Ebene schiebe es in die Auswahl zurecht Auswahl umkehren- ENTF drücken Auswahl umkehren Mischmodus-Luminanz/(V) Auswahl-ändern-Auswahlrahmen füllen mit der VGF Deckkraft-60% 13.- Aktiviere Kopie von umgewandelte Auswahl neue Ebene >> füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_mask_0609-* Gruppe zusammenfassen horizontal spiegeln Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-131) V 82 / transparent Effekte>Benutzerdefinierte Filter-Emboss3 Mischmodus-Unterbelichten aktiviere die oberste Ebene kopiere*deko1* einfügen als neue Ebene schiebe diese nach oben und links kopiere*deko2* einfügen als neue Ebene setze diese nach rechts 14.- Aktiviere Raster 1 Ebene duplizieren Effekte>Plugins-Muras Meister-Perspective Tiling-Height auf 12 Ebene-anordnen-nach oben aktiviere die oberste Ebene kopiere*Deko LA-FREE DEKO (9) * einfügen als neue Ebene setze es ca, wie auf dem VSB Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow suche links-Shadowkniri kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten aktiviere*Wordart blb-wordart * WZ entfernen einfügen als neue Ebene setze den Text nach rechts-siehe VSB 15.- Bild-Rand hinzufügen 5 px HGF 10 px VGF 2 px HGF 40 px weiß-klicke mit dem ZST kopiere*Rahmenkniri* einfügen in eine Auswahl Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-80-40-schwarz Auswahl aufheben kopiere*deko3* einfügen als neue Ebene 16.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF auf Forengröße ändern für mich auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 01.01.2021 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 01.01.2021 Danke an meine Tester Smarty Sternchen06 Ella Caro Rosi Narde Angi fiedler Wuselhexe kleinstrubbel Roadrunners Martina Angie54 |