PSP/PS I Love You - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS I Love You (/showthread.php?tid=173) |
I Love You - Kniri - 11.02.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 11.02.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch I Love You Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material prlink 1 Haupttuben meine stammen von Verymany 3 Tubes 2 Text 1 Maske-valentin3_sigrid-im PSP öffnen 1 Auswahl-Auswahlordner 1 Animation Filter Graphics Plus Alien Skin Eye Candy 5 - Xenofec 1.0 Alien Skin Xenofex 2 1 Preset für Filter Alien Skin Eye Candy 5 - Impact - Extrudieren. klicke 2x Mal Present -wird dann instaliert Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- Suche dir eine helle VGF / dunkle HGF oder nehme folgende Farben VGF - #f58693 HGF - # 930e04 2.- Öffne ein neues Bild - 850 x 550 px füllen mit der HGF Effekte - Filter- Graphics Plus - Cross Shadow setze Center auf 130 // und Intensity auf 25 3.- Neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske *valentin3_sigrid* zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen 4.- Anpassen - Schärfe - Scharfzeichnen. Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vertikal (min) -3 - Horizontale 3 - Deckfähigkeit 65 - Unschärfe 10 - schwarz Ebene duplizieren Bild - Größe ändern 75 % - kein Haken bei Größe aller Ebenen anpassen 5.- Neue Rasterebene. Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suchen Auswahl *L-selectie63* füllen mit der HGF Effekte - Filter -Graphics Plus - Cross Shadow - Wert wie eben 6.- Effekte - Filter-Alien Skin Xenofex Filter 2 - Burnt Edges Auswahl - Auswahl aufheben 7.- Effects Xenofex 1 - Origami - Impressionistische - Standard Effekte - Lichteffekte -Nova wiederhole den Schlagschatten, aber ändern Sie die Farbe auf VGF wiederholen, aber jetzt mit vert 3 -horiz (minus) -3 Ebenen - anordnen- nach unten - wiederhole das noch einmal. bleibe auf der Ebene 8.- Öffne Tube *Leny-Text iloveyou1* kopieren- als neue Ebene einfügen setze die Tube nach links an den Rand Deckfähigkeit 50% Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vertikal (min) -3 - Horizontale 3 - Deckfähigkeit 65 - Unschärfe 10 - schwarz 9.- Öffne deine Männertube kopieren-einfügen als neue Ebene nach links oben schieben Deckfähigkeit 48% auf die oberste Ebene 10.- Öffne *Leny-Text iloveyou* kopieren - als neue Ebene einfügen lass sie mittig Effekte - Filter- Alien Skin Eye Candy 5 - Impact - Extrude gehe auf Settings- Ria-extrudieren party- ok klicken 11.- Ebenen - duplizieren gehe auf die Originalebene Effekte - Filter- Alien Skin Eye Candy 5 - Impact - Black Light gehe auf Settings- Forward Fog Streaks zurück auf die darüberliegende Ebene 12.- Öffne deine Frauentube kopieren- als neue Ebene einfügen verkleiner sie entsprechens setze die Tube rechts unten gegen den Rand wiederholen Sie den Schlagschatten - Werte stehen noch 13.- Öffne *herzgirlande* Kopieren-als neue Ebene einfügen setzen diese nach unten an der linken Kante Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. vert / horiz 1 - Deckkraft 100 - Unschärfe 10 - schwarz zusammenfassen-alle zusammenfassen 14.- Bild - Rand hinzufügen 2 px VGF 40 px HGF- klicke hier mit dem ZST Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow Intensität auf 190, der Rest is ok Auswahl aufheben! 15.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF setze nun den Credit und dein WZ auf dein Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px bearbeiten - kopieren 16.- Öffne den AS einfügen als neue Animation dupliziere dein bild 13x du muss 14 Bilder haben gehe auf das 1. Bild bearbeiten-alle auswählen öffne die Animation Kuss gehe auf das 1. Bild auswahlen-alle auswählen nd ziehe nun mit gehaltener rechter Maustaste den Kuss auf dein Bild-an einer Stellle deiner Wahl lass erst los wenn sie perfekt sitzt abspeichern als gif FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.0.2.2015 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Kewo Wuselchen Elfe Sunny |