PSP/PS I`m Dressed for Valentine - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS I`m Dressed for Valentine (/showthread.php?tid=174) |
I`m Dressed for Valentine - Kniri - 12.02.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 12.02.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch I`m Dressed for Valentine Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material 2 Haupttuben meine stammen von Keith Garvy. 4 Tuben 1Text 1 Maske-im PSP öffnen 1 Auswahl-in den Auswahlordner 1 bsisform-in den Formordner Filter Graphics Plus VM Tolbox Unlimited 2.0 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF - helle HGF - dunkle oder nehme diese Farben VGF = Vordergrundfarbe HGF =Hintergrundfarbe AS = Animsationshop 1. VGF helles Farbe -HGF dunkle Farbe oder nutze diese farben VGF #cf0000 HGF #7a0000 1.- Öffne ein neues Bild - 875 x 600 px füllen mit der HGF Effekte -Filter - Filter Graphics Plus Cross Shadow -Intensität auf 40, der Rest ist ok Effekte - Filter- VM Toolbox - Trimosaic - Standard 2.- Neue Rasterebene. änder die HGF auf - #da98ad füllen die Ebene damit Ebene - neue Maskenebene - aus Bild suche *Masker_12 - * zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen 3.- Effekte - 3D-Effekte Schlagschatten. Vert / Horiz (minus) -5 - Deckfähigkeit 55 - Unschärfe 15 - schwarz 4.- Neue Rasterebene. Auswahl-Auswahl - laden / speichern-aus Datei suche Auswahl * L selectie29 * Auswahl - ändern - Auswahlrahmen innen und Anti-Aliasing - Breite 2 px 5.- HGF wieder auf #7a0000 fülle den Rand Auswahl aufheben klicke mit dem ZST in der Mitte des Bildes 6.- Öffne Tube *leny herz361* kopieren-einfügen in eine Auswahl. Auswahl aufheben. Ebenen - duplizieren schiebe die doppelte ein wenig nach rechts und nach oben, das die Herzen übereinander passen 7.- Ebenen - duplizieren und schiebe wieder die Herzen, so dass sie übereinander passen zusammenfassen - nach unten zusammenfassen wiederhole noch 1x 8.- Ebene - duplizieren. gehe auf die untere Ebene davon Effekte - Textureffekte - Glasmosaik 9.- Gehe auf die obere Ebene Effekte - 3D-Effekte Schlagschatten. Vert / Horiz (minus) -5 - Deckfähigkeit 55 - Unschärfe 15 - schwarz 10.- Öffne deine Männertube kopieren- als neue Ebene infügen. schiebe die Tuben nach links Deckfähigkeit 42% 11.- Öffne dein Frauentube kopieren -als neue Ebene einfügen. verkleiner sie entsprechend setze sie nach rechts 12.- Ebenen - duplizieren gehe auf die untere der beiden Ebenen Effekte - Textureffekte - Glasmosaik Einstellungen wie zuvor gehe wieder auf die obere Ebene Effekte - 3D-Effekte Schlagschatten. Vert / Horiz (minus) -5 - Deckfähigkeit 55 - Unschärfe 15 - schwarz 13.- Öffne *scrap1* kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe es oben auf das Quadrat siehe Vorschaubild gleichen Schlagschatten wie eben 14.- Öffne *Leny-text valentin* kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe den Text nach links 15.- Neue Rasterebene. aktiviere Form- und suche *Harten_HN10* Breite auf 4 und Anti-Aliasing angehakt setze schwarz als VGF ziehen nun unter dem Text die Form auf selben Schlagschatten geben 16.- Neue Rasterebene setze nun den Credit und dein WZ auf das Bild 17.- Bild - Rand hinzufügen 2 px schwarz. 2 px VGF 2 px HGF 2 px schwarz. 25 px HGF-klicke dort mit dem ZST 18.- Effekte - Filter - Graphics Plus - Standard Anpassen - schärfe - scharfzeichnen Effekte - Textureffekte - Glasmosaik selben Einstellungen wie zuvor 19.- Effekte - Filter Unlimited 2.0. Buttons & Frames - Glass Frame 2 - Rahmengröße 30 Auswahl aufheben. 2 px VGF auf Forengröße ändern für mich auf 820 px bearbeiten-kopieren Öffne den AS einfügen als neue Animation dupliziere 16 x du muss 17 Bilder haben geh auf das 1.Bild-alles auswählen hole dir die Animation in den AS gehe auch hier auf das 1.Bild-alles auswählen ziehe nun die Ani mit gehaltener Maustaste auf dein Bild lass erst los wenn es richtig sitzt abspeichern als gif FERIG Übersetzung & Design by Kniiri 12.02.2015 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Elfe BiggiK |