Estilo e Formas - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Estilo e Formas (/showthread.php?tid=1744) |
Estilo e Formas - Kniri - 10.01.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 10.01.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul nutzbar nur mit eigener Lizenz Filter MuRa's Seamless Photoeffex Toadies Mehdi RCS Filter Pak 1.0 Simple L en K's Carolaine and Sensibility Eye Candy 5 - Impact *Preset per Doppelklick installieren* *Kiwi* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1.- VGF = #35220d HGF = #ddab75 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt : 1000x700 px füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*mask210920_mj* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha:STANDARD Effekte> Plugin - Photoeffex - Scanlines Anpassen - Schärfen - stark scharfzeichnen Mischmodus-Aufhellen 3.- Neue Ebene >> füllen mit dem FV Ebene-anordnen-nach unten Effekte> Plugin - Toadies - *Sucking Toad* Bevel I 4.- Effekte>Plugin - Mehdi - Sorting Tiles Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation-Drehwinkel 180 Effekte> Plugin - RCS Filter Pak 1.0 - RCS TripleExposure: 255 Effekte>Plugin - Simple - Top Left Mirror 5.- Effekte> Plugin - L en K's Paris Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen kopiere*deco_MJ* einfügen als neue Ebene Effekte>Verzerrungseffekte>Delle : 80 Effekte> Plugin - Photoeffex - Scanlines :Vertikal anklicken Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Mischmodus-Aufhellen Objekte - Ausrichten - Rechts 6.- Aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-marijo_mj in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - Carolaine and Sensibility - CS-Linear-H 15, 30, 0 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen aktiviere Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-marijo_2_mj in Ebene umwandeln Effekte> Plugin - Carolaine and Sensibility - CS-BRectangles: 15/15/0/15 Auswahl aufheben Ebene duplizieren vertikal-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Mischmodus-Aufhellen 7.- Auswahl-laden aus Datei-marijo_1_mj neue Ebene >> füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Carolaine and Sensibility - CS-Linear-H 15, 30, 0 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Auswahl-ändern-verkleinern- 10 px Effekte> Eye Candy 5 - Impact - Glass suche links-glass_majo Schlagschatten wie eben Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle 8.- kopiere*decoballs_mj* einfügen als neue Ebene setze es ca. wie auf dem VSB Schlagschatten wie eben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Schlagschatten nach Wahl 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alles auswählen-bearbeiten kopieren Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe -Gaußscher - 30 Effekte>Plugin - * Kiwi * - Zick-Zack: 3/3/128/128 Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation-Drehwinkel 180 Effekte> Plugin - Simple - Top Left Mirror Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl-alles auswählen Auswahl ändern-verkleinern-20 px Auswahl umkehren Effekte>Plugin - * Kiwi * - Zick-Zack: 3/3/128/128 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 10.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube dein Design by...auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Übersetzung&Design by Kniri 10.01.2021 Viel Spass Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 11.01.2021 Rosi Rita Sevensangel Ingrid Linda M Smarty Caro Elfe Ella Angi Roadrunners |