Dayse - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Dayse (/showthread.php?tid=1772) |
Dayse - Kniri - 03.02.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 03.02.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von KleineHexe die du nur hier erhältst Das Material, Filter Mehdi Toadies L en K's Carolaine and Sensibility Photoeffex MuRa's Seamless AAA Frames Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus 1.- VGF = #2e251e HGF = #f0a54a erstelle folgenden FV 2.- Öffne*alphachanneldayse* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Anpassen-Rauschen-Rauschen hinzufügen 3.- Effekte>Plugin - Mehdi - Sorting Tiles Effekte>Plugin - Toadies - What Are You?... (20, 0) Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen Auswahl vom Alpha-Kanal laden - Auswahl Nr. 1 in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - L en K's - Mayra - STANDARD 4.- Aktiviere Raster 1 Auswahl aus Alpha-Kanal laden - Auswahl # 2 in Ebene umwandeln Effekte> Plugin - Carolaine und Sensibilität - CS-Linear-H 5.- Aktiviere Raster 1 Auswahl aus Alpha-Kanal laden - Auswahl # 3 in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - Photoeffex - Scanlines wiederhole Scanlines-vertikal angeklickt Auswahl aufheben Auge von Raster 1 schließen klicke auf eine andere Ebene sichtbare zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 6.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln öffne das Auge von Raster 1 wieder 7.- Kopiere*deco_dayse_mj* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Überzug Ebene-anordnen-nach unten neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle füllen mit der HGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*daysemask_mj* Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha: STANDARD Mischmodus-Aufhellen 8.- Auswahl aus Alpha-Kanal laden - Auswahl Nr. 4 neue Ebene-füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-25 px ENTF drücken >> Auswahl aufheben Effekte>Textureffekte>Flechten- VGF 9.- Auswahl aus Alpha-Kanal laden - Auswahl Nr. 4 Effekte>Plugin - AAA Frames - Foto Frame Auswahl aufheben 10.- Auswahl aus Alpha-Kanal laden - Auswahl Nr.5 bearbeiten-ausschneiden-Auswahl aufheben einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 541 POS Y: 90 drücke Taste(M) nach unten zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aus Alpha-Kanal laden - Auswahl Nr.6 neue Ebene kopiere*abstrat1* einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugin - AAA Frames - Foto Frame-wie eben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen 11.- Bild - Größe ändern - 90% - Alle Ebenen deaktiviert kopiere*deco_dayse_1_mj* einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-nach unten Auswahl(K) POS X: 520 POS Y: 116 drücke Taste(M) oberste Ebene-nach unten zusammenfassen Auswahl(K) POS X: 543 POS Y: 77 drücke Taste(M) kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB gebe ihr einen schönen Schlagschatten 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Photoeffex - Scanlines 1x vertikal nicht angeklickt 1x vertikal angeklickt Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz 13.- Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern 25 px Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 80, 40, weiß Auswahl-ändern-verkleinern 5 px Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Auswahl aufheben Effekte>Plugin - AAA Frames - Foto Frame-wie eben 14.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 03.02.2021 eure RE: Dayse - Kniri - 03.02.2021 Pauline Angi Caro Narde Elfe Schulmaus Blackrose29 Sevensangel Rosi Edelchen Roadrunners Angie54 Ingrid |