PSP/PS When you close your Eyes - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS When you close your Eyes (/showthread.php?tid=178) |
When you close your Eyes - Kniri - 16.02.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 16.02.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch When you close your Eyes Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe 1 Haupttube/Kopftube.habe meine mit Maske 20-20 meine stammt von Moni S: Material prlink 3 Tubes Text 1 Auswahl-in den Auswahlordner Filter Xero Xenofex Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- Suche dir eine helle VGF & dunkle HGF
oder nutze diese Farben aus dem OriginalTut
VGF #c0f7f2 HGF #53bcc2 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Bild - 800 x 520 px füllen mit dem FV Effekte -Filter- Xero - Fritillary Werte auf /41-30 - 10-0 3.- Effekte - Textureffekte - Pelz. 4.- Wiederhole Effekte -Filter- Xero - Fritillary Werte auf /41-30 - 10-0 5.- Öffne deine Haupttube /misted verkleiner sie enstprechend bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen. verschieben die Tube nach links 6.- Effekte - Xero - Porcelain - Standard neue Rasterebene Auswahl-Auswahl - laden / speichern -aus Datei suchen Auswahl *Leny-selectie45* füllen mit der VGF Auswahl - ändern - Auswahlrahmen neue Rasterebene fülle den Rahmen mit der HGF 7.- Effekte - 3D-Effekte - Innenfase zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben schiebe die Kästchen ein wenig nach oben und nach links 8.- Ebenen - duplizieren. schiebe sie ein wenig nach unten siehe Screen: zusammenfassen- nach unten zusammenfassen 9.- Aktiviere deinen ZST klicke nun in der Mitte der sechs Felder Effekte -Filter- Xero - Fritillary Werte auf /41-30 - 10-0 10.- Effekte - Textureffekte - Pelz -Werte wie eben wiederhole Effekte -Filter- Xero - Fritillary Werte auf /41-30 - 10-0 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz 10 -Deckkraft 50- Unschärfe 20 - schwarz Auswahl aufheben. 11.- Öffne die Tube *TJ_Lilies_356* kombiniere dir was du magst nutze nur die Blätter nicht beearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen vertikal spiegeln 12.- Aktiviere Freihand - ziehe damit um die Blüte Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren Farbton auf 124-Sättigung auf 180 oder nutze deine Farben Auswahl aufheben. schiebe die Blume auf die rechte Seite 13.- Ebenen - duplizieren. Bild - Größe ändern 80 %, Größe aller Ebenen anpassen nicht aktiviert vertikal spiegeln schiebe die doppelte nach unten und etwas über die größere Blüte siehe Vorschaubild 14.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 10 -Deckkraft 50- Unschärfe 20- schwarz gebe der großen Blume auch diese Schatten 15.- Öffne *Leny-wordart17* Bild - Größe ändern 70 % bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen setze den Text an der Unterseite zwischen der Frau und die Blumen 16.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 1 - Deckkraft 100 - Unschärfe 0 - weiß zusammenfassen-alle zusammenfassen 17.- Auswahl - alles auswählen. Effekte - 3D Effekte - Aussparung Auswahl aufheben. 18.- Bild - Rand hinzufügen 4 px HGF-klicke hier mit dem ZST Effekte - 3D-Effekte - Innenfase Werte wie eben Auswahl aufheben 19.- Bild-Rand hinzufügen 65 px VGF -klicke mit dem ZST füllen mit dem FV 20.- Effekte -Filter- Xero - Fritillary Werte auf /41-30 - 10-0 Effekte - Textureffekte - Pelz -selben Werte Wiederhole -Effekte -Filter- Xero - Fritillary Werte auf /41-30 - 10-0 21.- Auswahl - alles auswählen Effekte - 3D Effekte - Aussparung. Werte wie eben Bild-Rand hinzufügen 4 px HGF Auswahl umkehren Effekte - 3D-Effekte - Innenfase Werte wie eben Auswahl aufheben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bid 22.- Öffne Tube *element 33* Bild - Größe ändern 95% bearbeiten - kopieren ls neue Ebene einfügen. Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren. Farbton auf 129 - Sättigung auf 121 oder in deine Farbe setze die Tube auf die rechte Seite des Bildes ich habe das was auf der Blüte saß wegradiert 23.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz 10 -Deckkraft 50-Unschärfe 20 - schwarz zusammenfassen-alle zusammenfassen Auf Forengröße ändern für mich auf 820 px 24.- Aktiviere nun dein Auswahlwerkzeug-Freihand und suche dir eine Stelle im Bild aus die du animieren mäöchtes ziehe eine Auswahl Effekte - Filter- Xenofex 2 - Constellation Setting auf Bling Bling Auswahl aufheben bearbeiten-kopieren 25.- Öffne den AS-einfügen als neue Animation zurück zu PSP gehe 2 Schritte zurück wieder den Filter anwenden-änder Random Seed Auswahl aufheben bearbeiten - kopieren. zurück in den AS bearbeiten-einfügen-nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild 26.-- Zurück ins PSP 2 Schritte zurück wieder den Filter anwenden-Random Seed ändern Auswahl aufheben bearbeiten - kopieren in den AS bearbeiten-einfügen-nach dem aktuellen ausgewählten Einzelbild schaue dir die Ani an gefällt sie dir abspeichern als Gif FERTIG Übersetzung & Designb by Kniri 16.02.2015 Dieses Tutorial ist registriert und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 Falkenerli Omilein60 Alamo |