Anastacia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Anastacia (/showthread.php?tid=1787) |
Anastacia - Kniri - 22.02.2021 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt am 22.02.2021 neu geschrieben und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul nutzbar niur mit eigener Lizenz 1 Deko Dieses Tutorial wurde ins Niederländische übersetzt von K@ds Design **Danke Karin** Dieses Tutorial wurde ins Italienische übersetzt- **Danke Byllina** Dieses Tutorial wurde von Sophie ins französische Übersetzt Danke ** Sophie** Filter AFS Import-Emission Flaming Pear-Flexify 2 MuRa's Meister Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe aktiv. = aktiviere EM = Ebenenmanager ZST = Zauberstab VSB = Vorschaubild AS=Animationshop 1.- VGF = # 5b152b HGF = dbb887 erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alphakanal_Kniri* Fenster duplizieren-schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter benenne die Ebene-Raster 1 füllen mit dem FV Effekte>Verzerrungseffekten - Polarkoordinaten 3.- Ebene duplizieren>horizontal spiegeln Effekte>Unlimited-[AFS IMPORT] - Emission 4.- Auswahl aus Alphakanal laden - Auswa#1 in Ebene umwandeln füllen mit der VGF Effekte>3D Effekte>Relief Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0 - 0 - 60 - 40 - schwarz 5.- Effekte>Verzerrungseffekte>Verzerren Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-110) V 0/transparent Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen 6.- Effekte>Plugins-Effekte - Flaming Pear - Flexify 2 Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen horizontal spiegeln Mischmodus-Luminanz(V) 7.- Kopiere die mittlere Ebene Ebene duplizieren Effekte>Reflexionseffekte>Kaleidoskop Effekte - Plugins-MuRa's Meister - Perspektivische Kacheln Height auf 12 Effekte - Geometrieeffekte> - Kreis: Wiederholen Aktiviere den Zauberstab und klicke in beide Felder unten ENTF drücken Auswahl aufheben Ebene duplizieren-horizontal spiegeln nach unten zusammenfassen 8.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 1 - 1 - 50 - 1 - schwarz 9.- Fenster duplizieren Bild - Größe ändern: 20%, alle Ebenen aktiv Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF 2 px HGF 2 px VGF 20 px weiß Effekte>Plugins- – AAA Frames – Foto Frame Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF 1 px HGF bearbeiten-kopieren 10.- Zurück zum Hauptbild einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Plugins-– MuRa’s Meister – Copies Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) Pos X : 593 Pos Y : 16 drücke Taste(M) Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0 - 0 - 80 - 25 - schwarz 11.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl aus Alphakanal laden - Auswahl # 2 Effekte>Textureffekte>Strohbild Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0 - 0 - 80 - 25 - schwarz Auswahl aufheben 12.- Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF Fenster duplizieren-mimimieren zum Hauptbild Auswahl-alles auswählen 2 px HGF 25 px VGF Auswahl umkehren kopiere *Rahmen einfügen in eine Auswahl Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichen 13.- Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF 30 px VGF Auswahl umkehren kopiere dein minimiertes Bild einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-12 Effekte-Textureffekte>Strohbild >wie eben Auswahl umkehren Effekte- - 3D-Effekte - Schlagschatten: 0 - 0 - 80 - 25 - schwarz Auswahl aufheben 14.- Kopiere deine Deko einfügen als neue Ebene bei Bedarf anpassen (Größe,schärfen,spiegeln usw..) nach unten rechts platzieren Schlagschatten deiner Wahl kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Schlagschatten nach Wahl kopiere den Text einfügen als neue Ebene setze den Text wie auf dem VSB Schatten nach Wahl 15.- Neue Ebene setze nun den Credit der Tube dein Design by auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px VGF ändern auf Forengröße für mich bitte auf 850 px Anpassen-Schärfen-unscharf maskieren 2-30-2-keinen Haken FERTIG Tutorial & Design by Kniri 20.02.2021 Danke K@ds für die Übersetzung ins niederländische bedankt Karin voor vertaling in het Nederlands Danke Byllinde für die Übersetzung ins Italienische Grazie Byllina per la traduzione in italiano Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.02.2021 |