PSP/PS Chocolate doesn`t Ask - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Chocolate doesn`t Ask (/showthread.php?tid=18) |
Chocolate doesn`t Ask - Kniri - 07.11.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 20.06.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP X aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Chocolate doesn`t Ask Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material 4 Tube 2 Selecties-in den Auswahlordner du brauchst eine Haupttube meine ist von AngisPoser Filter Filter &<Bkg Designers sf10 lV> ist bei mir in den Filter Unlimited 2.0 Filter Graphics Plus Filter L & k - Raisa Filter Simple VGF weiß - HGF dfe6cd 1. Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit der HGF 2. Effekte- Filter Graphics Plus - Cross Shadow Intensity auf 19- der Rest steht gut 3. Effekte - filter L & k - Raisa oberste Regler auf 134, unterste auf 0 4. Filter &<Bkg Designers sf10 lV> @easy Corner UpperLeft - Standard Anpassen - Färbung & Sättigung -Helligkeit setze die HGF auf e7e2f3 5. Ebene duplizieren Bild-Frei drehen Bearbeiten-ausschneiden bearbeiten einfügen als neues Bild 6. Bearbeiten -kopieren zurück auf dein Bild Ebene löschen 7. Neue Rasterbene Auswahl-alles auswählen bearbeiten-in eine Auswahl einfügen Auswahl aufheben! Deckkraft auf 50% zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 8. Effekte-Kanteneffekte-stark nachzeichnen Anpassen-schärfen-stark scharfzeichnen 9. Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-150 px Bearbeiten - kopieren Bearbeiten -einfügen als neues Bild Bild-Bildgröße ändern-Haken raus bei Höhe/Breite Seitenverhältnisse Breite & Höhe auf 500 px VGF auf das Muster 10. Zurück zum Bild neue Rasterbene fülle die Auswahl mit dem Muster Auswahl aufheben Bild-Frei drehen steht noch richtig 11. Neue Rasterebene Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *selectie50* füllen mit der HGF Effekte - filter &<Bkg Designers sf10 lV> - <Star Lite> -Standard Auswahl aufheben! 12. Ebene duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen-nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren horizontal spiegeln zusammenfassen-nach unten zusammenfassen Deckkraft auf 35% 13. Neue Rasterbene Auswahl-Auswahl laden/speichern suche Auswahl *selectie51* füllen mit der HGF Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow Intensity auf 10, der Rest steht wieder gut Effekte Filter &<Bkg Designers sf10 lV> - Grid - Standard Auswahl aufheben! 14. Ebene duplizieren horizontal spiegeln zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen-nach unten zusammenfassen Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 15. Gehe auf Raster 2 (in der Mitte) Effekte- 3D Effekte - Schlagschatten Vert/Horiz (min) -2 / Deckkraft 25 / Unschärfe 19 / schwarz wiederhole und entferne nur bei vert/horiz das minus 16.- Auf dieser Ebene bleiben aktiviere Tube *flower* Bearbeiten -kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe die Tube nach links oben 17. Effekte - Filter Simple - Top Left Mirror Mischmodus auf Helligkeit(Vorversion) Deckkraft auf 35% auf der Ebene bleiben 18. Aktiviere Tube *Leny-tekstles216* Bearbeiten -kopieren-einfügen als neue Ebene Schiebe die Tube nach links unten 19. Akiviere deine Haupttube Bearbeiten -kopieren-einfügen als neue Ebene Schiebe die Tube bis unten an den Rand Effekte - 3D EffeKte - Schlagschatten Vert/Horiz (min) -5 / Deckkraft 25 / Unschärfe 19 / schwarz wiederhole vert/horiz ohne minus 23. Aktiviere die oberste Ebene Tube *cherry_n_choco* Bearbeiten -kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie an die linke Seite 24. Tube *kTs_343Z_14* Bearbeiten -kopieren-einfügen als neue Ebene an die rechte Seite schieben zusammenfassen-alle zusammenfassen 25. Bild - Rand hinzufügen 1 px weiß 50 px HGF- Klicke mit dem ZST in den Rand füllen mit dem Muster 26. Effekte - 3D Effekte - Aussparrung Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert/Horiz (min)-5 / Deckkraft 25 / Unschärfe 19 / schwarz wiederhole vert/horiz ohne minus Auswahl aufheben! zusammenfassen-alle zusammenfassen setze nun noch dein WZ und den Credit auf das Bild Auf Forengröße verkleinern für mich auf 820 px FERTIG ich hoffe das dir dieses Tutorial gefallen hat Tutorial & Design ©Kniri 20.06.2014 |