PSP/PS I Stil Get Lost - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS I Stil Get Lost (/showthread.php?tid=1804) |
I Stil Get Lost - Kniri - 06.03.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 06.03.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch I Stil Get Lost 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange nutzbar mit eigener Lizenz Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter It@alian Editors Effect – Mosaico Flaming Pear – Flexify 2 Afs Import/sqborder 2 Eye Candy 5 Impact/Perspective Shadow *Preset per Doppelklick installieren* Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *alfablad283* Fenster duplizieren > schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Ebene duplizieren>> vertikal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren >> horizontal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen Effekte>Kanteneffekte>stark nachzeichnen 3.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Mischmodus-Unterbelichten Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-wie eben 4.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins-It@alian Editors Effect – Mosaico 5.- Effekte>Plugins-Flaming Pear – Flexify 2 Ebene duplizieren Ergebnis: 6.- Aktiviere die unterste Ebene Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Kreis-transparent Auswahl-alles auswählen Auswahl-schwebend Auswahl nicht schwebend neue Ebene kopiere*Leny-mistedl288a* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben nach unten zusammenfassen Deckkraft-75% aktiviere die oberste Ebene 2x nach unten verschieben aktiviere die 2. untere Ebene Auswahl-alles auswählen Auswahl schwebend Auswahl nicht schwebend Auswahl umkehren 7.- Aktiviere die Ebene darüber Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import-sqborder 2 Deckkraft- 65% Auswahl aufheben 8.- Bleibe auf dieser Ebene neue Ebene >> füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *NarahsMasks_1623* Gruppe zusammenfassen Bild-Größe ändern-110%-alle Ebenen NICHT aktiv Deckkraft-80% Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 ENTF drücken >> Auswahl aufheben Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 9.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die Ebene Gruppe Raster 1 Bild-Auf Auswahl beschneiden aktiviere die Ebene mit dem Kreis(vorletzte Ebene) Auswahl-alles auswählen Auswahl schwebend Auswahl nicht schwebend Auswahl umkehren neue Ebene >> füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*Narah_mask_0439* Gruppe zusammenfassen Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 2-2-75-2-schwarz 10.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere*Leny_deko* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H (-395) V 0/ transparent Deckkraft-42% kopiere*eyes* einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 0 V 212 / transparent Deckkraft-48% kopiere*leny-Tekst einfügen als neue Ebene über die Augen schieben Deckkraft-84% kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube wie auf dem VSB Effekte>Plugins-Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow suche links-Leny-02 11.- Bild-Rand hinzufügen 10 px VGF 1 px HGF 20 px VGF-klicke mit dem ZST Effekte>Plugins-Graphics Plus-Cross Shadow Intensity auf 50-der Rest passt Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF 40 px weiß 1 px schwarz kopiere Leny-Deko1* einfügen als neue Ebene schiebe die Deko nach oben links in den weißen Rand Ebene duplizieren horizontal-vertikal spiegeln 12.- Neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px FERTIG Übersetzung & Design 06.03.2021 Viel Spass beim nachbasteln eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 12.03.2021 Sevensangel Narde Ingrid Caro Smarty Roadrunners Rosi Angi Damo7220 Elfe Pauline Olivia |