![]() |
Purple Beauty - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Purple Beauty (/showthread.php?tid=181) |
Purple Beauty - Kniri - 02.03.2015 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 02.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Purple Beauty ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material prlink 1 Bild-Größe des Bildes ca. 330 x 450 px 3 Tubes Text 2 Auswahlen-in den Auswahlordner Filter Graphics Plus-Cross Shadow Textur-Texturizer-Sandstone &<Background Designer IV> @Smoke Tramage-Two the Line Xero AP SilverLining - Dotty Grid Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF #752 558 HGF / schwarz erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne dein Bild im PSP-ich habe mein Bild selber mit einer Tube erstellt Anpassen - Fotokorrektur - Entfernen von Bildrauschen in einem Schritt 3.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF 3 px schwarz 1 px VGF 30 px schwarz - klicke mit dem ZST Effekte - Filter Texture - Texturizer - Sandstone ![]() 4.- Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow. Intensität auf 35, der Rest ist gut. 5.- Effekte - Filter Tramage - Two the Line - Standard Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren - Farbton - 228 / Sättigung 255 oder deine Farben 6.- Bearbeiten - kopieren einfügen als neue Ebene horizontal spiegeln Auswahl nicht schwebend Deckkraft auf 50 % zusammenfassen-alle zusammenfassen 7.- Anpassen - schärfe - scharfzeichnen Effekte - 3D-Effekte - Innenfase ![]() wiederholen Auswahl aufheben 8.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF 3 px schwarz 1 px VGF 35 px schwarz - rechts auf 488 Haken raus bei Symmetrisch ![]() klicke mit dem ZST in den schwarzen Rand 9.- Effekte - Filter Texture - Texturizer - Sandstone-Wert wie eben Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow-Werte wie eben Effekte - Filter Tramage -Two the Line- Standard 10.- Anpassen - Farbton und Sättigung - wie eben Effekte - Filter - & <Background Designer IV> -@Smoke-Standard Effekte - Filter - & <Background Designer IV> - SF10 Diamant Flip-Standard Auswahl aufheben 11.- Ebene - neue Rasterebene Auswahl -Auswahl laden/speichern- aus Datei suchen Auswahl * L-selectie65* fülle die Auswahl mit schwarz 12.- Effekte - Filter Texture - Texturizer - Sandstone-wie eben Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow -wie eben Effekte - Filter Tramage - Two the Line - Standard Anpassen - Farbton und Sättigung - Werte stehen noch Auswahl aufheben zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 13.- Ebene - neue Rasterebene Auswahl -Auswahl laden/speichern- aus Datei suche Auswahl * L-selectie66* fülle die Auswahl mit dem FV Deckkraft auf 78% Auswahl aufheben 14.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln ![]() Filter AP [Artikel] SilverLining - Dotty Grid. ![]() 15 Öffne die Tube *lizztish_wishful-thinking2* Anpassen - Farbton und Sättigung - ist immer noch gut, aber stelle Sättigung auf 130 bearbeiten - kopieren -als neue Ebene einfügen. schiebe die Tube auf der rechten Seite in das Dreieck Ebenen -anordnen - nach unten Deckkraft auf 80% zusammenfassen-alle zusammenfassen. 16.- Öffne *swirl45* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe es mittig nach oben Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln zusammenfassen- nach unten zusammenfassen 17.- Schaue ob es bei dir klappt ??? Effekte - Bildeffekte - Nahtloses Kacheln (ist immer noch gut) Ebene - duplizieren. zusammenfassen - nach unten zusammenfassen. Ebenen - duplizieren zusammenfassen - nach unten zusammenfassen ![]() 18.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (min) -6 - Deckkraft 45 - Unschärfe 10 - schwarz 19.- Öffne *Leny Line* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen schiebe die Tube ganz nach links gebeden gleichen Schlagschatten, aber ändern Sie die Farbe auf weiß wiederholen Sie aber nehme das (minus) weg zusammenfassen-alle zusammenfassen 20.- Bild - Rand hinzufügen-Symmetrisch Haken rein 1 px VGF 3 px schwarz 1 px VGF 30 px schwarz -klicke mit dem ZST. füllen mit dem FV Effekte - 3D-Effekte - Innenfase - (ist immer noch gut) Auswahl aufheben 21.- 1 px VGF 3 pxl schwarz 1 px VGF 22.- Öffne *Leny Text* bearbeiten - kopieren als neue Ebene einfügen. nach rechts oben schieben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 02.03.2015 Beispielbilder meiner Tester Falkenerli ![]() Omilein60 ![]() Alamo ![]() Wuselhexe ![]() |