Happy Easter - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Happy Easter (/showthread.php?tid=1810) |
Happy Easter - Kniri - 09.03.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 09.03.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Vi Nina, nutzbar nur mit eigener Lizenz
Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Auswahlen in den Auswahlordner Filter AFS Import-sqborder 2 AP Lines Silverlining >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- VGF = #f9c3bd HGF =#a52155 ich arbeite mit den Originalfarben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x600 px füllen mit dem FV Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>Unlimited 2.0-AFS Import-sqborder2 3.- Effekte>Bildeffekte-nahtloses Kacheln Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 4.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-60 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 5.- Neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl-wie eben füllen mit weiß Auswahl-ändern-verkleinern-60 px ENTF drücken Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-40-schwarz neue Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl füllen mit diesem FV: VGF weiß Auswahl halten
6.- Anpassen-Unschärfe-Gaußscher -30 Effekte>Textureffekte>Jalousie-HGF Auswahl aufheben
7.- Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Effekte>BIldeffekte>nahtloses Kacheln:STANDARD Effekte>Kanteneffekte>Vertiefen Ebene-anordnen-nach unten verschieben 7.- Aktiviere die oberste Ebene Effekte>Plugins-AP Lines Silverlining kopiere*misted_bloemen-1-bycrealine*
einfügen als neue Ebene Deckkraft- 30% Ebene-anordnen -nach unten 8.- Bild-Rand hinzufügen 2 px weiß 1 px HGF 45 px weiß kopiere*déco-happyeaster-1* oder*déco-oeuf2_happyeaster* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-70%-alle Ebenen NICHT aktiv setze es nach unten links-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz kopiere*déco-oeuf1_happyeaster* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-40%-alle Ebenen NICHT aktiv Bild-frei-drehen-rechts-90° nach unten links vor dem anderen Ei setzen selben Schlagschatten wie eben 9.- Kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe die Tube nach rechts Schatten wie eben geben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen kopiere*tube_texte_happyeaster_bycrealine* einfügen als neue Ebene setze den Text nach oben links siehe VSB 10.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 2 px HGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 09.03.2021 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.03.2021 Olivia Sevensangel Pauline Roadrunners Narde Caro Rosi Manu Elfe Angi Schulmaus Sternchen06 Helene Ella |