![]() |
Bad Kitty - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bad Kitty (/showthread.php?tid=191) |
Bad Kitty - Kniri - 19.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 19.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Bad Kitty ![]() Material prlink 1 Tuben meine stammt von Laguna Azul nur mit eigenr Lizens nutzbar 356_KaD_Text1 Filter: CPK Designs &<Bkg Kaleidoscope> – Cake Mix Mehdi : Wavy Lab 1.1 - Sorting Tiles AP LINES – Dotty Grid Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Material & Maske im PSP öffnen 1.- VGF = #4a2c5a HGF =# c29cd6 oder nutze deine Farben FV = Linear-Winkel 45 / Wiederholungen 0 / umkehren KEIN 2.- Öffne * 356_KaD_Alfakanal* Fenster - duplizieren minimieren - wir arbeiten mit der Kopie 3.- Effekte-Plugins- Mehdi – Wavy Lab 1.1 ![]() 4.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 80%, alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: vert(minus)-25 / horiz 50 / Deckkraft 50 / Unschärfe 2 / schwarz Haken rein bei Schatten auf neuer Ebene 5.- Bleibe auf der Schatten Ebene Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln zusammenfassen -nach unten zusammenfassen 6.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln ![]() Mischmodus: Überzug Deckkraft- 47% 7.- Materialpalette-drehe die Farben um aktiviere die oberste Ebene Effekte-Plugins-Mehdi – Sorting Tiles ![]() 8.- Effekte -Plugins- CPK Designs – Cpkbevel ![]() 9.- Effekte - Geometrieeffekte - Horizontalperspektive ![]() 10.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / schwarz deaktiviere Schlagschatten auf neue Ebene 11.- Effekte - Bildeffekte -Verschiebung/Versatz H minus 100 / V 0 - transparent 12.- Aktivieren unterste Ebene- Raster 1 Auswahl - laden aus Alphakanal - Selektion1 in Ebene umwandeln 13.- Effekte– Plugins – &<Bkg Kaleidoscope> – Cake Mix ![]() Auswahl aufheben 14.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 10/ Deckkraft 50/ Unschärfe 15 / schwarz wiederhole mit V & H -10 Mischmodus: Überzug- Deckfähigkeit - 75% ![]() 15.- Materialpalette-dreh die Farben wieder um gehe auf die unterste Ebene neue Rasterebene (raster2) füllen mit der VGF 16.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske *Mask_2jg046h_UnknownAuthor* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Ebene-anordnen -an 1. Stelle 17.- Bild - Größe ändern 70% alle Ebenen nicht aktiviert vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H minus 87 / V 37 - transparent 18.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 entf. drücken Auswahl aufheben 19.- Aktiviere die oberste Ebene aktiviere Textwerkzeug Schrift: kitty cats tfb.ttf Größe 85 px HGF auf #000000 20.- Schreibe das kleine m auf deineTastatur in Rasterebene umwandeln setze die Katze oben an den Rand siehe mein Vorschaubild 21.- Stelle die px Größe auf 95 schreibe das kleine o auf deineTastatur setze die Katze auch auf den Rand 22.- Aktiviere Kopie van Raster 1 Auswahl - laden aus Alphakanal - selection3 entf.drücken Auswahl aufheben 23.- Aktivieren Gruppe Raster 2 Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 24.- Neue Ebene öffne * 356_KaD_Text1 * kopieren - einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Mischmodus: hartes Licht Deckfähigkeit 65% 25.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln ![]() 26.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 5 in Ebene umwandeln Effekte - Textureffekte - Flechten ![]() Aiswahl aufheben Mischmodus: weiches Licht 27.- Aktiviere *Kopie von Raster 1 Shadow 1" Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 6 Effekte - AP 01 - Linien SilverLining - Dotty Grid ![]() Auswahl aufheben Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 28.- Aktiviere oberste Ebene öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern schiebe sie wie auf dem Vorschaubild 29.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten vert/minus)-7 / horiz 18 / Deckkraft 75 / Unschärfe 35 / schwarz 30.- VGF auf Farbe 1 HGF auf Farbe 3 Bild - Rand hinzufügen: 25 px Farbe 3 1 px Farbe 1 35 px Farbe 3 1 px Farbe 1 31.- Aktiviere Textwerkzeug selbe Schrift wie eben nun suche dir selber ein paar Katzen immer in Rasterebene umwandeln und setze sie so wie du es magst nun setze den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 19.03.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 ![]() Gobolino ![]() Smarty ![]() Kewo ![]() Alamo ![]() Barbara ![]() Elfe ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 24.03.2015 a007
Wuselhexe ![]() Edelchen ![]() Smarty ![]() |