Smile of woman - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Smile of woman (/showthread.php?tid=193) |
Smile of woman - Kniri - 21.03.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 21.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis
Ab der PSP X3 Version
kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubniss von Karin
ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Smile of Woman 1 Tuben
meine habe ich mit AI selber erstellt
355_KaD_Text
Maske in den Maskenordner
Preset *355_KaD_EC_Impact.f1s* per Doppelklick installieren Filter:
Unlimited 2. Factory Gallery G Toadies EyeCandy5 – Impact Kürzel
VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen
1.-
VGF # a3c2b2 (Farbe 2) HGF # 023 629 (Farbe3) oder nutze deine Farben FV = Linear-Winkel 45/ Wiederholungen 0 / umkehren NEIN 2.-
Öffne * 355_KaD_Alfakanaal-2 * füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen öffne deine Hauptube kopieren einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4.-
Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln - Standard Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe 5.-
Effekte -Plugins- – Toadies – Sucking Toad Bevel II.2 6.-
Effekte-Plugins-Toadies – What are you-Wert:167 hast du eine andere Version von Toadies setze dann X und Y beides auf167 7.-
Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl#1 im Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 8.-
Bild-frei drehen 9.-
Effekte-Unlimited 2.0-Factory Gallery G-Bevel 1.5 10.-
Aktiviere unterste Ebene alle auswählen Bild-auf Auswahl beschneiden aktiviere wieder die oberste Ebene 11.-
Effekte-Unlimited 2.0-Convolution Filters – Sharpen Werte auf 255 12.-
Neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 füllen mit der HGF 13.-
Auswahl - ändern - verkleinern 10 px füllen mit der VGF Effekte - Textureffekte - Textur > Corel 15_021 Auswahl aufheben!
14.-
Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 15.-
Effekte - Kanteneffekte - Vertiefen Mischmodus: Überzug Deckkraft auf 75% 16.-
Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 VGF auf #ffffff setze im Füllwerkzeug oben in der Leiste die Deckkraft auf 50% neue Rasterebene füllen mit der VGF 17.-
Ebenen - Maske laden- aus Datei suche Maske: 1250181046_masques zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen
Auswahl aufheben! 18.-
Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus: weiches Licht Deckfähigkeit auf 75% 19.-
Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 20.-
Ebenen - duplizieren aktiviere die ursprüngliche Ebene darunter Mischmodus: Auflösen Deckkraft auf 2% 21.-
Aktiviere oberste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig schiebe die Tube in der Auswahl zurecht Auswahl umkehren entf. drücken Auswahl aufheben! Mischmodus Luminanz(V) Deckkraft: 90% 22.-
Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren Werte : 2 / 28 / 2 23.-
Ebenen - duplizieren aktiviere die ursprüngliche Ebene direkt darunter Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher: 5 24.-.-
Effekte - Verzerrungseffekte - Wind - von links: 50 wiederhole aber von rechts: 50 25.-
Aktiviere die (dritte Ebene von oben) öffne *355_KaD_Text * kopieren - einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H minus-167 / V 0 / transparent Ebene -alle zusammenfassen 26.-
Wer jetzt kann das Skript * 355_KaD_Script_Punt40.PspScript* gebrauchen Klicke dazu oben auf Script ausführen und suche dir das Script klicke bei jedem Schritt OK Nach dem Skript zu Punkt 28 27.-
OHNE SCRIPT Bild - Rand hinzufügen 1 px #023 629 3 px #ffffff 1 px #023 629 Auswahl alles 45 px #ffffff 28.-
Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0/ Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz Auswahl aufheben 29.-
Bild-Rand hinzufügen 1 px #023 629 3 px #ffffff 1 px #023 629 30.-
Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern schiebe sie wie auf dem Vorschaubild 31.-
Effekte - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche *355_KaD_EC_Impact* setze nun das Copy & dein WZ auf das Bild zusammenfassen -alle zusammenfassen auf Forengröße ändern Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren Werte stehen noch Bitte für mich auf 900 px verkleinern FERTIG
21.03.2015 Übersetzung & Design by Kniri 21.03.2015
RE: Smile of woman - Kniri - 12.06.2024 Danke an meine Tester Kniri Narde Angi Caro Mimie 1 Roadrunenrs Fiedler Smarty Falki Rosi Ella Bianca Nini Memy Quarto Elfe Cupcake kleinstrubbel Martina Schnuppe Tante Doris |