Eolia - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Eolia (/showthread.php?tid=1940) |
Eolia - Kniri - 29.04.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 29.04.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Mehdi VanDerLee Eye Candy 5 Impact *Preset per Doppelklick installieren* Dsb Flux Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe# 2 erstelle folgenden FV 2.- Öffne *Alpha-Eolia* Fenster duplizieren schließe das Original- wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV neue Ebene Auswahl-alles auswählen kopiere deine Haupttube einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-40 3.- Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln>>Gestaffelt diagonal Effekte>Kanteneffekte nachzeichnen 5.- Ebene duplizieren Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm Mischmodus-Überzug>> oder was anderes sichtbare zusammenfassen 6.- Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene uwandeln Auswahl aufheben Effekt / Plugins / VanDerLee / Unplugged X / Defocus Effekte>Plugins-Eye Candy 5 Impact-Perspective Shadow suche links-Eolia-1_crealine 7.- Neue Ebene>> füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche *Narah_Mask_1165*Gruppe zusammenfassen neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 Effekte>Plugins- VanDerLee / Unplugged X / Jalusi Effekte / 3D-Effekt / Schlagschatten 0 / 0 / 100/40 schwarz Auswahl aufheben 8.- Kopiere*déco-Eolia -1 édition* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 798 POS Y: 190 drücke Taste(M) Effekte/ 3D-Effekt / Schlagschatten 0 / 0 / 100/40 schwarz aktiviere die oberste Ebene nach unten zusammenfassen aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 in Ebene umwandeln selben Schlagschatten wie eben Auswahl aufheben Effekte>Plugins-Dsb Flux / Linear Transmission Ebene-anordnen-1.Stelle 9.- Ebene duplizieren Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-STANDARD Mischmodus-Überzug-oder was anderes schließe die Augen der oberen 3 Ebenen aktiviere eine andere Ebene sichtbare zusammenfassen aktiviere die unterste Ebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle öffne alle Augen der Ebenen wieder oberste Ebene aktiv kopiere*déco-Eolia-2* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 24 POS Y: 288 drücke Taste(M) selben Schlagschatten wie eben 10.- Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px VGF Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschäfe-Gaußscher-40 Auswahl umkehren wende den selben Schlagschatten wieder an Auswahl aufheben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Ebene duplizieren Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-20 Ebene-anordnen-nach unten Mischmodus-Aufhellen aktiviere die oberste Ebene Effekte>Plugins-Eye Candy 5 Impact-Perspective Shadow suche links-Drop Shadow-Blurry 11.- Schreibe nun mit einer schönen Schrift Eolia in Ebene umwandeln Auswahl(K) POS X: 754 POS Y: 355 drücke Taste(M) Effekte>3 D Effekte>Schlagschatten Ebene duplizieren Effekte>Verzerrungseffekte>Wind-Rechts-100 Effekte>Kanteneffekte>nachzeichnen 12.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px weiß auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 29.04.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.04.2021 Rosi Bianca Ingrid Caro Narde Blackrose29 Roadrunners Schulmaus Smarty Sternchen06 Sevensangel Angi Helene Ella Angie54 Olivia Mermaid Wuselhexe |