![]() |
EasterDream - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: EasterDream (/showthread.php?tid=195) |
EasterDream - Kniri - 23.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 23.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() EasterDream ![]() Material prlink 361_KaD_Text KaD_EasterEgg1 KaD_EasterScenery1 Du brauchst noch 2 Hasen & 2 Schmetterling ich habe mir das Scrap bei Laguna Azul runtergeladen Scrap & 1 Tube von Laguna Azul nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: &<Bkg Designers sf 10I> (-) Muhre Meister : cloud – perspective Tiling EyeCandy5 – Impact – Perspective Shadow Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Farbpalette im Material 1.- VGF #faf3ca HGF #f7da77 FV = Linear- Winkel 45 / Wiederholungen 0/ umkehren KEIN Haken 2.- Öffne *361_KaD_Alfakanaal* Fenster: duplizieren minimieren Original arbeiten wir auf der Kopie 3.- Auswahl-Auswahl alles öffne *KaD_EasterScenery1* die Ebene Hintergrund kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln ![]() 5.- Ebenen - duplizieren Effekte -Plugins - & <Bkg Designers sf 10I> ALFs Border Mirror Bevel ![]() 6.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 neue Rasterebene kopiere KaD_EasterScenery1 *mitte misted* kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 7.- Aktivieren Kopie von Raster 1 (Mitte) Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln 8.- Effekte - Muhre Meister - Cloud ![]() Auswahl aufheben Mischmodus-Überbelichten Deckkraft - 50% 9.- Effekte – Plugins-Muhra Meister – Perspective Tiling ![]() zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 10.- Ebenen - duplizieren Effekte - Lichteffekte - Nova ![]() Mischmodus: weiches Licht 11.- Aktiviere Ebene 2 Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln ![]() Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 12.- Auswahl - laden von Alphakanal - Auswahl 1 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 -Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz Auswahl aufheben 13.- Öffne deine Haupttube kopieren - einfügen als neue Ebene verkleinern Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen wiederhole Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten setze sie so wie auf dem Vorschaubild 14.- Öffne +Grace's_TLC_EasterEggs* oder dein eigenes Material kopieren - einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 40% alle Ebenen nicht aktiviert Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen setze es an einer Stelle deiner Wahl Schlagschatten wie eben 15.- Öffne deinen Hasen kopieren -einfügen als neue Ebene Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen schiebe es an einer Stelle deiner Wahl 16.- Effekte - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche *Reflect in Front/Faint* 17.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 Deckkraft 40 /Unschärfe 4/ schwarz Deckkraft -82% 18.- Öffne * deinen 2. Hasen kopieren -einfügen als neue Ebene Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen setze ihn an einer Stelle deiner Wahl 19.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 -/ Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 20.- Öffne deinen 1. Schmetterling kopieren-einfügen als neue Ebene Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen suche dir einen schönen Platz Schlagschatten wie eben 21.- Ebenen - duplizieren paar mal Bild - Größe ändern an einer Stelle deiner Wahl verteile sie auf deinem Bild 22.- Öffne den 2. Schmetterling duplizieren paarmal kopieren -einfügen als neue Ebene wieder an einer schönen Stelle Schlagschatten wie eben 23.- Öffne *KaD_EasterEgg1* kopieren - einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Bild - Größe ändern 25%, nach rechts setzen Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Schlagschatten wiederholen Ebenen -alle zusammenfassen 25.- Setze deine VGF auf = #faf3ca und die HGF auf = #cd5e17 Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 26.- Auswahl alles Bild - Rand hinzufügen ![]() 27.- Bearbeiten - kopieren Auswahl - umkehren einfügen in eine Auswahl 28.- Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() 29.- Neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung ![]() Auswahl aufheben alles zusammenfassen 30.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF 3 PX VGF 1 px HGF 31.- Öffne *361_KaD_Text* kopieren -einfügen als neue Ebene setze es wie auf dem Vorschaubild setze nun den Credit & dein Wz auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 23.03.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Edelchen ![]() Irmi1253 ![]() Wuselhexe ![]() Sunny ![]() KarinM ![]() Smarty ![]() Freya ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.03.2015 herz1
Barbara ![]() Alamo ![]() Elfe ![]() |