Yedralina - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Yedralina (/showthread.php?tid=1956) |
Yedralina - Kniri - 03.05.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 03.05.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Mimie die du nur hier erhältst 1 misted Landschaftsbild Filter
Stereogram L en K's Toadies MuRa's Meister Simple AAA Filters MuRa's Seamless Eye Candy 5 Impact Horizonaus Mixed Bag Carolaine and Sensibility Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus yedralinaborder_MJ >>in den Auswahlordner 1.- VGF = dunkel HGF = helle erstelle folgenden FV 2.-
Öffne* alphachannel_yedralina* Fenster duplizieren>> schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Plugin - Stereogramm -Set Texture (dies dient nur zum Löschen des Speichers des Plugins) zuerst 1.
dann hast du dieses: auf OK dann 2. Effekte>Plugin - Stereogram - Hidden Image Stereogram du kannst es auch aus dem Material nutzen
musst es halt umcolorieren 3.- Effekte>Plugin - L en K's Katharina (4, 0) Effekte - Reflexionseffekte-Spiegelrotation:STANDARD Effekte - Reflexionseffekte-Spiegelrotation 4.-
Ebene duplizieren Effekte>Plugin - Toadies - What Are You?... 5, 0 Effekte>Plugin - MuRa's Meister - Pole Transform 5.-
Effekte>Plugin - Simple - Top Left Mirror Mischmodus-Differenz Deckkraft- 60% Effekte>Plugins-AAA Filter>Custom-Landscape aktiviere Raster 1
Effekte> Plugin - Simple - Top Left Mirror Effekte>Plugins-AAA Filter>Custom-Landscape-wie eben 6.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Ebene-Maske laden aus Datei-Maske 20/20 Gruppe zusammenfassen
Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 neue Ebene kopiere dein misted Landschaftsbild einfügen in eine Auswahl Deckkraft- 85% Auswahl aufheben 7.- Kopiere*deco_marijo* einfügen als neue Ebene Mischmodus-Aufhellen neue Ebene>> füllen mit der HGF Deckkraft- 75% Ebene-anordnen-nach unten Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild - suche <maskcamerontags-retro3 Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugin - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha:STANDARD Auswahl-laden Alphakanal-Auswahl#2 ENTF. drücken Auswahl aufheben horizontal-vertikal spiegeln Effekte>Plugin - Toadies - What Are You?... 2, 2 Mischmodus-Aufhellen Deckkraft-48% 8.- Neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit dem FV aus PKT 1 Deckkraft- 80% Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-15 Effekte>Eye Candy 5 Impact - Extrude suche links extrudemarijo1 Auswahl(K) POS X: 455 POS Y: 610 drücke Taste(M) Objekte - Ausrichten - Unten kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern stelle die Tube unten auf dem >Podest< siehe VSB Schlagschatten nach Wahl 9.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren einfügen in eine Auswahl Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 in Ebene umwandeln Effekte>Plugin - Horizonaus Mixed Bag - PutitintheCorner:STANDARD Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Drehwinkel 180 / Reflektieren Effekte>Plugin Simple - Top Left Mirror Auswahl aufheben Auswahl-laden aus Datei-yedralinaborder_MJ ENTF drücken Mischmodus-Aufhellen nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben Auswahl-alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-25 px Auswahl umkehren Effekte> Plugin - Carolaine and Sensibility - cs_texture:STANDARD Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation:STANDARD Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben 10.- Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design auf das Bild bei Bedarf setze noch einen Text Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 03.05.2021 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 04.05.2021 Narde Rosi Angi Olivia Schulmaus Bianca Omaberlin Angie54 Sevensangel Barbara Caro Roadrunners Ella Ingrid Wuselhexe |