![]() |
Moda Extravagance - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Moda Extravagance (/showthread.php?tid=197) |
Moda Extravagance - Kniri - 26.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 26.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Moda Extravagance ![]() Material prlink Tocha24065 33_KaD_Text 333_KaD_Text1 1 Tube meine stammt von Laguna Azul nur mit eigenr Lizens nutzbar Filter: Mehdi – Wavy Lab Unlimited 2.0 : - RCS Filter Pack 1 – RCS Triple Exposure - Toadies – Sucking Toad Bevel II.2 - Rorshack Filters – Ripleyer - &<Bkg Kaleidoscope> - Flip Sides Rsf Italian Editors – Bordo Con Luci Toadies – What are you? Muhra Meister – Perspective Tiling Carolain & Sensibilitie – CS-Texture EyeCandy5 – Impact Narah_mask_Abstract289 in PSP geöffnet Narah_mask_Abstract279 = Maske Ordner speichern Doppelklick zum instalieren 1 / 333_KaD_PerspectiveShadow 2 / 333_KaD_PerspectiveShadow2 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Farbpalette im Material 1.- VGF # bf5d95 HGF #a81f57 2.- Öffne *33_KaD_Alfakanaal Fenster - doppelte schließe das Original - wir arbeiten auf der Kopie weiter 3.- Effekte - Plugins-Mehdi - Wavy Lab ![]() 4.- Effekte-Plugins- RCS Filter Pack 1 – RCS Triple Exposure Wert auf 255 5.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher: 5 6.- Effekte-Plugins-Toadies -Sucking Toad Bevel II.2 ![]() 7.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln ![]() 8.- Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 9.- Effekte - Italienisch Editors - Bordo Con Luci ![]() 10.- Effekte-Toadies – What are you Werte : 40 – 0 11.- Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen horizontal spiegeln Mischmodus: Unterbelichten Deckfähigkeit-50% Ebenen - sichtbare zusammenfassen ![]() 12.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Effket-Unlimited 2.0 – Rorshack Filters – Ripleyer ![]() Auswahl aufheben! 13.- Effekte - Reflektionseffekte - Spiegelkabinett ![]() Mischmodus: weiches Licht 14.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 entf. drücken Auswahl aufheben 15.- Effekte-Unlimited2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> – 4Q Flip Z Bottom R Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & v H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 16.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 4 setze die HGF auf #1d1d1d neue Rasterebene füllen mit der HGF 17.- Auswahl - ändern-verkleinern- 15px entf. drücken Auswahl aufheben 18.- Aktiviere unterste Ebene (Raster1) neue Rasterebene füllen mit weiß 19.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche *Narah_mask_Abstract289* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen 20.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Deckkraft - 27% 21.- Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 4 entf. drücken Auswahl aufheben 22.- Ebenen - sichtbare zusammenfassen Bild - duplizieren Drücke die "K" auf der Tastatur ziehe den mittleren Block tief nach unten, knapp unter dem Rahmen ![]() 23.- Effekte-Unlimited 2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> - Flip Sides Rsf Effekte-Muhra Meister – Perspective Tiling ![]() 24.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 5 in Ebene umwandeln Effekte-Carolain & Sensibilitie - CS-Textur ![]() Auswahl aufheben! 25.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten-wie eben 26.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl-lasen aus aus Alphakanal-Auswahl 4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 27.- Effekte - Alien Skin - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche *333_KaD_PerspectiveShadow* Auswahl-lasen aus aus Alphakanal-Auswahl 4 entf. drücken Auswahl aufheben! Ebene -anordnen-an 1. Stelle Mischmodus : hartes Licht 28.- Neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 6 füllen mit weiß 29.- Ebenen - Maske laden / speichern - aus Datei suche *Narah_mask_Abstract279* ![]() zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen Auswahl aufheben! 30.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / schwarz Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 31.- Öffne *333_KaD_Text * kopieren -einfügen als neue Ebene sitzt perfekt Schlagschatten wie eben Deckkraft auf 62% 32.- Öffne *333_KaD_Text1 * kopieren _einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 40% alle Ebenen nicht aktiviert 33.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H -400 / V 200 Transparent Schlagschatten: wie eben Mischmodus -Überzug 34.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 800 / V 0 / Transparent 35.- Öffne deine Haupttube kopieren -einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig schiebe sie wie auf meinem Vorschaubild! Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H 10 / V 0 / Deckkraft 50 / Unschärfe 40 / schwarz 36.- Öffne *Tocha24065 * kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 33%, alle Ebenen nicht aktiviert 37.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H - 200 / V - 160 - Transparent Schlagschatten:-wie eben 38.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Effekte - Alien Skin - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow suche *333_KaD_PerspectiveShadow2* 39.- Neue Rasterebene setze nun den Credit & dein Wz auf das Bild setze wieder deine VGF & HGF ein 40.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px schwarz 1 px HGF 1 px VGF Alle auswählen 50 px #ffffff Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz Auswahl aufheben auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 26.03.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Sunny ![]() Elfe ![]() Irmi1253 ![]() KarinM ![]() Omilein60 ![]() Smarty ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.03.2015 00009419
Alamo ![]() Barbara ![]() Falkenerli ![]() Wuselhexe ![]() |