![]() |
Noémi - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Noémi (/showthread.php?tid=198) |
Noémi - Kniri - 27.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 26.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Noémi ![]() Material prlink Alies 409-zonnebloem-03022011 yp_perfume_bal_de_clochettes KaD_Vase1 1 Tube & Material es stammt von Laguna Azul nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: Simple : Blintz, Zoom out and flip Unlimited 2.0 : VM Extravaganza – James bondage &<Bkg Kaleidoscope> – @Blueberry Pie Tramages : Tow the Line, Pool Shadow Muhra Meister – Perspective Tiling VanDerLee – Unplugged L&K – Katharina Alien Skin – EyeCandy5 – Impact – Extrude AAA Frames – Foto Frame Maske in PSP öffnen Doppelklick zum instalieren KaD_332_Extrude Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #505e65 HGF #56a38a oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt- 800x500 px füllen mit dem FV Auswahl-alles auswählen 3.- Neue Rasterebene öffne deine Haupttube kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 4 Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - Standard Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 15 Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() Ebenen - sichtbare zusammenfassen 5.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln -Standard Effects - Simple - Blintz 6.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegel / horiz spiegeln Mischmodus: Überzug- Deckkraft auf 70 % Ebenen - nach unten zusammenfassen 7.- Effekte - Unlimited 2.0 – VM Extravaganza – James bondage Standard-128 / 128 / 0 8.- Ebenen -duplizieren Bild - Größe: 80%, alle Ebenen nicht aktiviert Effekte -Tramages – Tow the Line ![]() 9,. Effekte - Unlimited 2.0 – &<Bkg Kaleidoscope> – @Blueberry Pie Mischmodus: Aufhellen Deckfähigkeit auf 57% ![]() 10.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - Seite an Seite ![]() 11.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 3 / Deckkraft 33 / Unschärfe 25 / schwarz Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 12.- Aktiviere unterste Ebene neue Rasterebene füllen mit weiß 13.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche : Narah_mask_0349 zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen Mischmodus: Aufhellen Deckkraft auf 35% 14.- Aktiviere unterste Ebene Ebenen - duplizieren Ebenen - anordnen- 1. Stelle 15.- Effekte - Geometrische Effekte - Kreis: Transparent 16.- Bild - Größe ändern 50% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte -VanDerLee – Unplugged – Zoomlens ![]() 17.- Vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung H -480 / V 0 / transparent ![]() 18.- Effekte - L&K – Katharina Wertw : 4 / 0 Mischmodus: hartes Licht Deckfähigkeit 80% Schlagschatten wie eben 19.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegel Effekte - Verzerrungseffekte -Delle ![]() wiederhole noch 2x 20.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Ebene -anordnen- an 1. Stelle 21.- Effekte - Muhra Meister – Perspective Tiling – Standard ![]() Auswahl aufheben 22.- Ebenen duplizieren horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 23.- Effekte - VanDerLee – Unplugged – Radial Waves ![]() Mischmodus: Aufhellen Deckkraft 20% 24.- Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 Drckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 25.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebenen -anordnen -an 1. Stelle 26.- Effekte - Alien Skin – EyeCandy5 – Impact – Extrude suche : KaD_332_Extrude Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben 27.- Öffne * KaD_Vase1* oder dein Material kopieren - einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Bild - Größe ändern 30% Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Schlagschatten: immer noch gut 28.- Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 70% alle Ebenen nicht aktiviert nach links neben der andren Vase schieben 29.- Öffne : Alies 409-Sonnenblumen 03.022.011 kopieren -einfügen als neue Ebene vertikal spiegeln Bild - Größe ändern 30% alle Ebenen nicht aktiviert setze die Blume iauf der Vase 30.- Ziehe eine Auswahl um den unteren Stengel Entf. drücken Auswahl aufheben ich habe es weg radiert Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen selber Schlagschatten 31.- Öffne : yp_perfume_bal_de_clochettes oder dein Material kopieren -einfügen als neue Ebene Bild-verkleinern -40% platziere es wie auf dem Vorschaubild Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Schlagschatten: immer noch gut zusammenfassen -alle zusammenfassen ![]() 32.- Stelle wieder deine VGF & HGF ein Bild - Rand hinzufügen: 1 px VGF Alle wählen 30 px weiß Auswahl - umkehren Effekte - Simple – Zoom out and flip 33.- Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe Werte stehen noch 34.- Effekte - Tramages – Pool shadow – Standard neue Rasterebene Effekte - 3D-Effekte - Aussparrung V & H10 / 50 / 5 / schwarz Auswahl aufheben 35.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF Effekte - AAA Frames -Foto Frame ![]() 36.- Auswahl-alles auswählen Bild - Rand hinzufügen 50 px weiß 37.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 80 / Unschärfe 40 /schwarz Auswahl aufheben 38.- Öffne deine Haupttube kopieren - einfügen als neue Ebene verkleinern schiebe sie wie auf dem Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 10 / H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 39.- Neue Rasterebene setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild 40.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF nachschärfen auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 27.03.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Alamo ![]() Irmi1253 ![]() Jessy ![]() KarinM ![]() Omilein60 ![]() Elfe ![]() Wuselhexe ![]() Smarty ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 31.03.2015 a007
Sunny ![]() |