Life - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Life (/showthread.php?tid=1999) |
Life - Kniri - 19.05.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 19.05.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Lysisange, https://www.lysisange.com/
Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Filter AP Lines Silverlining VM Extravaganza Mehdi 2 Simples MuRa's Meister AAA Filters 1.- VGF =#131839 HGF =#baa7b2 erstelle folgenden FV 2.- Öffne* alphachannel_life * Fenster duplizieren>> schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter füllen mit dem FV Effekte>Plugin - AP Lines Silverlining - Dotty Grid 3.- Effekte>- Plugin - VM Extravaganza - Transmission Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln:STANDARD 4.- Ebene duplizieren Anpassen-Bildrauschen-Bildrauschen hinzufügen 5.- Effekte> Plugin - Mehdi 2 - Flat Median Mischmodus-Überzug 6.- Auswahl-laden aus Auswahlkanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Effekte> Plugin - Simple - Left Right Wrap Effekte> Plugin - Simple - Pizza Slice Mirror Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation:STANDARD Effekte>Plugin - Simple - Top Left Mirror Auswahl-laden aus Auswahlkanal-Auswahl#2 in Ebene umwandeln Auswahl beibehalten 2x >> Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 2 x >> wiederhole horizontal / vertikal (-80) 7.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten 0, 0, 60, 30, schwarz Auswahl aufheben-wiederhole den Schatten aktiviere Raster 1 2 x >>Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 8.- Neue Ebene >> füllen mit der HGF Ebene-anordnen-1.Stelle Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche >masklife_mj< Gruppe zusammenfassen Auswahl(K) POS X; 0 POS Y: (-77) drücke Taste(M) Mischmodus-Aufhellen schließe das Auge Gruppe - Raster 2 aktiviere die umgewandelte Auswahl bearbeiten-alle Ebenen kopieren Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 9.- Neue Ebene > einfügen in eine Auswahl Effekte>Plugin - MuRa's Meister - Perspective Tiling Auswahl aufheben öffne wieder das Auge der Ebene sichtbare zusammenfassen 10.- Effekte>Plugin - AAA Filters - Foto Frame >> Haken bei Shadow bitte raus 11.- Kopiere den Text einfügen als neue Ebene Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 1-1-100-1-weiß kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze die Tube nach rechts gebe ihr einen schönen Schlagschatten kopiere*vasodecorativo_MJ* einfügen als neue Ebene setze die Vase nach links gebe ihr einen schönen Schlagschatten 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alles auswählen bearbeiten-kopieren Bild-Rand hinzufügen 50 px weiß Auswahl umkehren in eine Auswahl einfügen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-30 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-weiß Auswahl umkehren Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-60-30-schwarz Auswahl aufheben Effekte>Plugin - AAA Filters - Foto Frame Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 19.05.2021 Eure Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 20.05.2021 Schlüsselblume Narde Ella Sevensangel Caro Angi Roadrunners Rosi Ingrid Wuselhexe Angie54 Pauline Schulmaus Bianca Helene |