![]() |
I Can lose Myself.. - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: I Can lose Myself.. (/showthread.php?tid=20) |
I Can lose Myself.. - Kniri - 07.11.2014 ![]() ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 19.06.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP X aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Das Original Tutorial stammt von Esmakole ![]() I Can lose Myself.. ![]() 1 Haupttube-misted meine habe ich mit AI generiert Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Material Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen HINWEIS Ist bei den Tutorials ein Alphakanal dabei werde ich nicht mehr schreiben *Fenster duplizieren usw..* Kürzel HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild vert = vertikal horiz = horizontal Filter Filter AP [Lines] Filter Graphics Plus Farben VGF= helle HGF= dunkle erstelle folgenden Verlauf ![]() 1.- Öffne ein neues Blatt - 850 x 600 px füllen mit dem Verlauf Effekte - Filter AP [Lines] - Lines Silverlining - Dotty Grid ![]() Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow ![]() 2- Auswahl-Auswahl alles Auswahl-ändern-verkleinern-30 px Effekte - 3D Effekte- Schlagschatten (-10)-(-10)25- 25-schwarz wiederhole den Schlagschatten V&H mit 10 Auswahl aufheben! kopiere> *Leny-mistedl95* einfügen als neue Ebene bei Bedarf umcolorieren Mischmodus-Lumianz(V) kopiere>*fleurbloemfract* einfügen als neue Ebene schiebe sie ein klein wenig nach oben Ebene duplizieren Anpassen-schärfen-scharfzeichnen Ebene duplizieren horizontal spiegeln schiebe sie ein klein wenig nach oben Deckkraft auf 75% ![]() 3.- Kopiere> *RF-rook-rood* einfügen als neue Ebene bei Bedarf umcolorieren Deckkraft auf 60% kopiere deine misted Tube einfügen als neue Ebene setze sie ca. wie auf dem VSB Deckkraft auf 54% kopiere>*steentjes* einfügen als neue Ebene horizontal spiegeln setze es nach links nicht bis an die Kante Deckkraft auf 52% kopiere> *Leny-les213* einfügen als neue Ebene setze diese unten an den Rand -siehe Vorschaubild du kannst sie auch wieder kolorieren Deckkraft: 56% 4.- Schließe die unterste Ebene/Auge zu zurück auf die oberste Ebene sichtbare zusammenfassen Auswahl alles auswählen Auswahl-ändern-verkleinern-30 px Auswahl umkehren Entferntaste drücken öffne die unterste Ebene wieder Auswahl umkehren Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten (-5)-(-5) -50- 25- schwarz wiederhole den Schlagschatten V&H mit 5 Auswahl aufheben! alles zusammenfassen 15. Bild-Rand hinzufügen 2 px schwarz kopiere>Tube *Leny-wordart31* einfügen als neue Ebene schiebe diese nach unten links Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 1-1-100-1-HGF setze den Credit der Tube und dein Design auf das Bild auf forengröße setzen für mich bitte auf 900 px FERTIG Tutorial & Design ©Kniri 19.06.2014 Beispielbilder meiner Tester aus 2025 ![]() ![]() Caro ![]() Mimie 1 ![]() Narde ![]() falki ![]() Angie54 ![]() fiedler ![]() Smarty ![]() |