High Fashion - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: High Fashion (/showthread.php?tid=2019) |
High Fashion - Kniri - 26.05.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.05.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Chris Pastel, https://www.chrispasteltubes.fr/
nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Mehdi Penta.com It@lian Editors Effect Simple Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 2.- Öffne*Alpha-High Fashion* Fenster duplizieren schließe das Original-wir arbeiten mit der Kopie weiter Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1 .1 Farben:2/1/3/4 3.- Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles 3.- Neue Ebene >> füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche> mask edith 29< Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins- Penta Com / VTR2 Effekt / 3D-Effekt / Schlagschatten-STANDARD 4.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugins-Italian Editors Effect /Disturbo con dissolvenza sui Bordi-STANDARD Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>Plugins-Simple-Quick Tile Deckkraft- 55% 5.- Aktiviere die unterste Ebene neue Ebene >> füllen mit der HGF Ebene / neue Maskenebene- aus Bild suche > Narah_Mask_1500< Gruppe zusammenfassen vertikal spiegeln Ebene-anordnen-nach oben Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen Mischmodus-Aufhellen benenne die Ebene um-Gruppe Blasen aktiviere die oberste Ebene neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-20 px ENTF drücken Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 4-4-70-5-schwarz wiederhole V&H mit (-4) bleibe auf dieser Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit der HGF Auswahl-ändern-verkleinern-20 px ENTF drücken Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 4-4-70-5-schwarz wiederhole V&H mit (-4) Auswahl aufheben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 6.- Aktiviere*Alies -869 White –Flowers* einfügen als neue Ebene Bild-Größe ändern-45%-alle Ebenen NICHT aktiv schiebe die Blume nach rechts-siehe VSB und passe es noch an Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 2x nach unten zusammenfassen aktiviere die unterste Ebene Effekte>Unlimited 2.0-/ Graphics Plus / Button BeverlerIII (Standard) aktiviere die umgewandelte Auswahl Effekt / Bildeffekt / nahtloses Kacheln
7.- Aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 4-10-28-5-schwarz kopiere*texte-high-Fashion-crealine* einfügen als neue Ebene setze diesen nach unten -siehe VSB neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit # 443437 Auswahl aufheben kopiere*deco-1-High-Fashion-Crealine* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 197 POS Y: 376 drücke Taste(M) 8.- Bild-Rand hinzufügen 3 px # 443437 Auswahl-alles auswählen 30 px HGF Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-50-40-schwarz Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px # 443437 auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 26.05.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.05.2021 Narde Roadrunners Rosi Schulmaus Caro Pauline Sevensangel Ella Omaberlin Olivia Angie54 Bianca Angi Helene Babbel Mermaid Raven Smarty Wuselhexe |