![]() |
The City Below Us - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: The City Below Us (/showthread.php?tid=202) |
The City Below Us - Kniri - 29.03.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 30.03.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() The City Below Us ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material Lade es dir bitte vom Original Meine Haupttube stammt von Estrella 2 Tubes 1 Bild 2 Masken-öffnen in PSP 1 Auswahl-in den Auswahlordner Filter AAA Frames FM Tile Tools Graphics Plus AP Lines-Silverlinning &<BKg Designy-sf10 >IV Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF #6f4857-oder nutze deine Farbe HGF - schwarz 2.- Öffne ein neues Blatt-850 x 600 px füllen mit der VGF neue Rasterebene. 3.- Auswahl - alles auswählen. öffne das Bild *thecitywiththemoon* kopieren - einfügen in eine Auswahl. Auswahl aufheben. Deckkraft auf 46% Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow - Standard 4.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild suche *Mask_by_cherie * zusammenfasssen -Gruppe zusammenfasssen 5.- Effekte - Filter Unlimited 2.0. - & <Bkg Designer SF10 lV> - BlueBerry Pie klicke einmal zurück Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Deckkraft auf 78% 6.- Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suche * L-selectie70 * Entf. drücken Auswahl halten 7.- Gehe auf Rasterebene 2 Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren. Farb 239 - Sättigung 54-oder deine Farben Effekte - Filter FM Tile Tools - Blend Emboss wiederhole den Filter 8.- Auf die oberste Ebene Auswahl - ändern - Auswahlrahmen Außen- und Anti-Aliasing - Randbreite 3 füllen mit der VGF Auswahl aufheben ![]() 9.- Neue Rasterebene füllen mit der HGF Ebene - neue Maskenebene - aus Bild. suche Maske *Alies 1AN867* zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen 10.- Effekte - Filter Filter AP Lines - Silverlinning - Diamant Bill ![]() Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (minus) -10 - Deckfähigkeit 50 - Unschärfe 15 - schwarz 11.- Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suche *L-selectie70* Entf. drücken Auswahl aufheben. 12.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene passe sie deinem Bild an setze sie mittig und ein wenig nach rechts selben Schlagschatten geben Ebenen - anordnen - nach unten - wiederhole das noch einmal Deckkraft 42% 13.- Gehe zurück auf die oberste Ebene bearbeiten - als neue Ebene ein Bild einfügen (die Tube ist nach wie vor in der Maus) verschiebe sie ein wenig nach rechts gebe den gleichen Schlagschatten so sollte es nun aussehen: ![]() 14.- Öffne *Leny-Text thecitybelowus* kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe den Text nach oben links 15.- Ebene - duplizieren auf die untere Ebene wechseln Effekte - Verzerrungseffekte - Wind - Links-Windkraft 100 zusammenfassen -alle zusammenfassen 16.- Bild - Rand hinzufügen. 1 px HGF 50 px VGF - klicke mit dem ZST Effekte - Filter Graphics Plus - Cross Shadow stelle Diagonal auf 160 - der Rest ist gut 17.- Effekte - Filter AAA Frames - Frameworks ![]() suche nach deiner Farbe Auswahl aufheben. 18.- Bild - Rand hinzufügen. 1 px HGF setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengräße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 30.03.2015 |