![]() |
Hello - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hello (/showthread.php?tid=203) |
Hello - Kniri - 03.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 03.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Hello ![]() Material prlink 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: Unlimited 2 : VM Toolbox – Simple - Distortion Filters Toadies – What are You? AP-Lines (Innovations) – Silverlining Muhra Meister – Perspective Tiling EyeCandy5 – Impact Maske in PSP öffnen Voreinstellung Preset_Pick_359_Hello_K@D.PspScript setze diese Voreinstellung in den PSP Ordner Voreinstellung Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #95110d HGF #dd6297 oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne *359_KaD_Alfakana* Fenster – dupliceren schließe das Original wir arbeiten auf der Kopie weiter 3.- Füllen mit dem FV Effekte-Unlimited 2 – VM Toolbox – MirororriM ![]() 4.- Effekte– Unlimited 2 – Simple – 4 Way Average Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Ebene duplizieren 5.- Effekte - Geometrieeffekte - Parallelogramm ![]() 6.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 7.- Effekte– Unlimited 2.0 – Distortion Filters – Scanline Shifter ![]() 8.- Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln ![]() Effecten – Unlimited 2 – Simple – 4 Way Average 9.- Bild - Größe ändern 90% alle Ebenen nicht aktiviert Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 65%, alle Ebenen nicht aktiviert 10.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 5 Deckkraft 50 / Unschärfe 5 / schwarz wiederhole mit V & H(minus)-5 11.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen: rechts - 90 12.- Drücke das "K" auf der Tastatur , klicke auf oben auf Voreinstellung suche -Select: 359_Hello_K @ D ![]() 13.- Aktiviere die "Kopie Raster1" Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / schwarz wiederhole mit V & H(minus) -2 14.- Aktiviere die oberste Ebene Auswahl alle - Auswahl - schwebend- Auswahl nicht schwebend Auswahl - ändern:- vergrößern - 10 px Auswahl - umkehren Entf. drücken Auswahl aufheben 15.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / schwarz wiederhole mit V & H(minus) -2 16.- Effekte-Filter-Toadies – What are You? : Werte: 45 – 0 Mischmodus Helligkeit Anpassen - Schärfe - stark nachzeichnen 17.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 Effekte - AP Lines (Innovations) - Silverlinging - Dotty Grid ![]() Auswahl aufheben ![]() 18.- Öffne *Beloka_Muurtelefoon1 * kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 35%, alle Ebenen nicht aktiviert schiebe es etwas nach oben -miitig Schlagschatten-wie eben Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren- Werte : 2 - 28-2 19.- Öffne *359_KaD_Deco1 kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 0 / V 185 / transparent 20.- Aktiviere die "Kopie von Raster 1" stelle die VGF auf : #ffffff (Weiß) neue Rasterebene füllen mit der VGF 21.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske *aditascreations_mask_15 * zudammenfassen-Gruppe zusammenfassen 22.- Drücke die "K" auf der Tastatur ziehe die Maske nach unten siehe Screen: ![]() K wieder aufheben! 23.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegel zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 24.- Effekte-Plugins- Muhra Meister – Perspective Tiling ![]() Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 25.- Öffne *Text2©Kniri* kopieren - einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen - an 1. Stelle 26.- Setze es nach oben siehe Vorschaubild Mischmodus. hartes Licht Deckfähigkeit auf 65% 27.- Öffne *Text3©Kniri* kopieren -einfügen als neue Ebene Bild-frei Drehen-Werte stehen noch Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 330 / V 0 / transparent 28.- Öffne deine Haupttube kopieren - einfügen als neue Ebene Ebenen - anordnen -nach oben verkleinern falls nötig setze es wie auf dem Vorschaubild 29.- Effekte - Alien Skin - EyeCandy5 - Impact - Perspective Shadow wähle: Drop Shadow Lawest 30.- Alle Ebenen zusammenfassen bearbeiten - kopieren VGF auf #ffffff HGF auf # 95110d 31.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 32.- Auswahl alle Bild - Rand hinzufügen 35 px VGF Auswahl - umkehren bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Auswahl - umkehren 33.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & V 0 Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz Auswahl - umkehren Effekte-Simple – 4 Way Average 34.- Anpassen - Bildunschärfe -strahlenförmige Unschärfe ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Auswahl aufheben Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz nachschärfen setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.04.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Jessy ![]() Sunny ![]() Elfe ![]() KarinM ![]() Smarty ![]() Omilein60 ![]() Wuselhexe ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 16.04.2015 00009419
Alamo ![]() KaffeeTante ![]() |