![]() |
Two Sisters - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Two Sisters (/showthread.php?tid=204) |
Two Sisters - Kniri - 06.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 06.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Two Sisters ![]() Material prlink 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: Unlimited 2.0 : - Unlimited 2.0 – VM Distortion – Radial Pox - &<Bkg Kaldeiscope> – cake mix (-) - Unlimited2.0 - &<Bkg Designers sf10 IV> – @Blueberry Pie (-) - AP Lines – Silverlining - Transparancy – eliminate White -Mehdi – Weaver - Muhra Meister : Copies , Perspective Tiling - Simple : Blintz, 4 Way average - Carolain&Sensibilitie – CS-DLines - Alien Skin Eye Candy5 – Impact – Glass -Nick Color efex Pro 3 - Eigen Filter – Emboss 3 Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #ffef5b HGF #8f1111 oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne *335_KaD_Alfakanaal* Fenster – duplizieren schließe das Original wir arbeiten auf der Kopie weiter 3.- Füllen mit dem FV Anpasen-Unschärfe-Gaußscher-> 50 4.- Auswahl-alles auswählen öffne deine Haupttube kopieren-einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben! 5.- Effekte - Bildeffekte - Nahtlos Kacheln - Standard Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() 6.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Mischmodu-> hartes Licht Deckkraft auf 63% zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen 7.- Ebenen - Duplizieren Effekte - Unlimited 2.0 - VM Distortion - Radial Pox - Standard ![]() Mischmodus: hartes Licht Deckfähigkeit 26% zusammenfassen- sichtbare zusammenfassen 8.- Ebenen - Duplizieren Bild - Größe ändern: 70%; alle Ebenen nicht angehakt Bild - frei drehen - links - 90° 9.- Effekte-Unlimited 2.0 – &<Bkg Kaldeiscope> – cake mix ![]() 10.- Effekte-Transparancy – eliminate White 11.- Effekte- Mehdi – Weaver ![]() 12.- Ebene duplizieren Effekte- Unlimited2.0 - &<Bkg Designers sf IV> – @Blueberry Pie 13.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & v 0 / Deckraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 14.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Mischmodus: weiches Licht 15.- Schließe die unterste Ebenen (aber bleiben auf der obersten Ebene) zusammenfassen- sichtbare zusammenfassen öffne die unterste Ebene wieder ![]() 16.- Effekte – Simple – Blintz Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 17.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Ebene-anordnen -nach oben 18.- Effekte-- Carolain & Sensibilitie - CS DLines Standardwerte 19.- Setze die VGF auf #f8f9c2 neue Rasterebene fülle die Auswahl mit VGF 20.- Auswahl - ändern-verkleinern-mit 20 px entf. drücken zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 21.- Effekte-Alien Skin Eye Candy5 – Impact – Glass wähle Clear 22.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 1 / Deckkraft 100 / Unschärfe 1 / schwarz Auswahl aufheben! 23.- Bild - Größe ändern 50% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 168/ V 132/ transparent 25.- Effekte - Muhra Meister -Copies ![]() 26.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 Deckkraft 80 / Unschärfe 40 /schwarz 27.- Aktiviere mittelste Ebene Auswahl - Last aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln 28.- Effekte - AP Lines - Silverlining-Dotty Grit ![]() Auswahl aufheben 29.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 30.- Aktiviere die zusammengefasste Ebene öffne *calguismistAfric23092012* kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 65% mittleren Block schiebe es nach hier : ![]() Mischmodus: weiches Licht Deckfähigkeit auf 60% 31.- Effekte- – Benutzerdefinierte Filter – Emboss 3 32.- Aktiviere die unterste Ebene Ebenen - duplizieren Ebenen - anordnen- 1. Stelle 33.- Effekte– Muhra Meister – Perspective Tiling ![]() alle Ebenen zusammenfassen bearbeiten - kopieren 34.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF alle auswählen 45 px VGF 35.- Auswahl umkehren in eine Auswahl einfügen Anpassen-Unschärfe-Gaußscher--> 5 36.- Effekte– Simple – 4 Way average neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung: ![]() Auswahl aufheben 37.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF öffne deine Haupttube einfügen als neue Ebene verkleinern- setze sie wie auf dem Vorschaubild 38.- Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren 2 - 28-2 Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz 39.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte - Nick Color Efex Pro 3 links wählen--> Reflektor Effects rechts stelle die werte auf 30 / 56 /41 /83 ![]() neue Rasterebene setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild 40.- Bild - Rand hinzufügen: 3 px VGF 1 px HGF nachschärfen auf Forengröße ändern FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.04.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester KarinM ![]() Jessy ![]() Elfe ![]() Smarty ![]() Irmi1253 ![]() Sunny ![]() Falkenerli ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.04.2015 Ti63
Omilein60 ![]() Wuselhexe ![]() Alamo ![]() |