Gemini - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Tati (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Gemini (/showthread.php?tid=2049) |
Gemini - Kniri - 05.06.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 05.06.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der Version PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Tati Designs ihre spanischen PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Danke Tati ►Tati Designs◄ ► Tati Designs ◄ 1-2 Haupttuben meine sind Kauftuben von ©Stelle FeliceArt, https://knirisdreamtutorials.de/Tutorials/Tutorial1/Tati_Designs/Gemini/TD_Gemini_Material.zip
Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter Mehdi Kiwi's Oelfiter &<Bkg Designers sf10I FM Tile Tools It@lian Editors Effect AP Lines Silverlining Carolaine and Sensibility Lenk's Graphics Plus Xero &<Bkg Designer IV Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste VSB = Vorschaubild 1.- Ich arbeite mit den Originalfarben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 2.- Öffne*TD_Canal_Alfa_Gemini Effekte>Plugin-Mehdi-Wavy Lab 1.1 Farben:2/1/3/4 3.- Setze die VGF auf weiß neue Ebene-füllen mit der VGF Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*TD_Mask1_Gemini Gruppe zusammenfassen Effekte>3D Effekte>Relief 4.- Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln Mischmodus-Überzug 5.- Aktiviere den ZST klicke in die Mitte des Bildes aktiviere Raster 1 in Ebene umwandeln Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-35 Auswahl halten Effekte>Plugin-Kiwi's Oelfilter-Zig Zack Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers sf10 I-Cruncher : 15/45 Effekte>Plugin-FM Tile Tools-Roll Image: 0.156 /0.117 Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Relief wie vorher Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_Gemini_Sel1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin-It@lian -Editors Effect-Effetto Fantasma:15/0 bitte denke daran wir haben im HG die Farbe#2 das ist wichtig Effekte>Plugin-AP Lines Silverlining-Dotty Grid:STANDARD Mischmodus - Überzug 6.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_Gemini_Sel2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>Plugin-It@lian -Editors Effect-Effetto Fantasma:15/0 Effekte>Plugin-Carolaine and Sensibility:CS_DLines:STANDARD Mischmodus-Überzug aktiviere die darunterliegende Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_Gemini_Sel3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 7.- Effekte>Plugin-It@lian -Editors Effect-Effetto Fantasma:15/0 Effekte>Plugin-Lenk' Zitah Mischmodus-Überzug aktiviere die darunterliegende Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_Gemini_Sel4 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 8.- Effekte>3D Effekte>Relief-wie eben Effekte>Textureffekte>Jalousie Mischmodus-Überzug Ebene-anordnen-nach oben 9.- Aktiviere die umgewandelte Auswahl Auswahl-laden aus Alphakanal-TD_Gemini_Sel5 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Relief-wie eben Effekte>Bildeffekte>nahtloses Kacheln-wie eben Ergebnis: 10.- Aktiviere die oberste Ebene VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 erstelle folgenden FV 11.- neue Ebene-füllen mit dem FV Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl 12.- Effekte>Plugin-AP Lines Silverlining Auswahl aufheben 13,. Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl Effekte>Unlimited 2.0-Graphics Plus-Cross Shadow setze nur Intensity auf 50 14.- Effekte>Textureffekte>Jalousie Auswahl aufheben Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche > TD_Mask2_Gemini Ebene duplizieren Gruppe zusammenfassen Mischmodus-Hartes Licht Deckkraft-40% Effekte-3D Effekte Schlagschatten 10-10-100-0-Farbe#1 10-10-100-0-Farbe#2 15.- Kopiere*TD_Deco1_Gemini* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 0 POS Y: 0 drücke Taste(M) Mischmodus-Weiches Licht 15a.- Kopiere*TD_Deco2_Gemini* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X:647 POS Y: 222 drücke Taste(M) Mischmodus-Weiches Licht Deckkraft-50% Effekte-Kanteneffekte>nachzeichnen 15b.- Kopiere*TD_Deco3_Gemini* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X:12 POS Y: 379 drücke Taste(M) Effekte>Plugin-Eye Candy5 Impact-Perspective Shadow-Drop Shadow Blurry gehe auf Basic und setze Overall Opacity auf 75 15c.- Kopiere*TD_Deco4_Gemini* einfügen als neue Ebene passt kopiere*TD_Texto_Gemini* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X:697 POS Y: 17 drücke Taste(M) Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-30-20-schwarz kopiere deine Haupttuben einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern gebe ihnen einen schönen Schatten 16:- Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 1 px Farbe#2 1 px Farbe#1 15 px weiß 1 px Farbe#1 5 px Farbe#4-klicke mit dem ZST Effekte>Unlimited 2.0-&<Bkg Designers IV-@Night Shadow-STANDARD Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 50 px weiß 17.- Kopiere*TD_Deco5_Gemini* einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X:12 POS Y: 9 drücke Taste(M) neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design by....auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px Farbe#1 auf Forengröße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung & Design by Kniri 05.06.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.06.2021 Narde Caro Chaosgaby Roadrunners Hannogirl91 Rosi Sevensangel Pauline Ella Angi Smarty Raven Manja Elfe Angie54 Omaberlin Schulmaus Wuselhexe |