![]() |
Tattoo girl - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Tattoo girl (/showthread.php?tid=205) |
Tattoo girl - Kniri - 06.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 06.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Tattoo girl ![]() Material prlink 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul nur mit eigener Lizens nutzbar Filter: Unlimited 2.0 : &<Background Designers IV> - Slice n Dice (-) AFH – AFH Beveler2.0a (-) - AP Lines – Silver Lining - Andromeda – perspective - Alien Skin – EyeCandy5 – Impact – Glass Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #5f93a6 HGF #35414c oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt- 800x600 px füllen mit dem FV Anpasen-Unschärfe-Gaußscher-> 40 4.- Effekte - – Unlimited 2.0 - &<Background Designers IV> - Slice n Dice Standard Effekte-Kanteneddekte-nachzeichnen 5.-- Ebenen - duplizieren Bild frei drehen: rechts-90 ° 6.- Ebene -Effekte - Unlimited 2.0 - & <Hintergrund Designers IV> - Slice n Dice Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 70 / Unschärfe 30 / schwarz 7.- Effekte - Kanteneffekte -nachzeichnen zusammenfasse - nach unten zusammenfassen ![]() 8.- Ebenen - duplizieren Effekte - Unlimited 2.0 - AHF - AFH Beveler2.0a ![]() Mischmodus: hartes Licht Deckfähigkeit 55% 9.- Aktiviere die unterste Ebene Ebenen duplizieren Bild - Größe ändern 60% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - Standard 10.- Effekte - AP Lines - Silver Lining - Dotty Grid ![]() Mischmodus: Unterbelichten - Deckfähigkeit auf 60 oder nehme was zu deinen Farben passt ![]() 11.- Zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen Bild - Anpassen - Leinwandgröße ![]() 12.- Aktiviere den ZST klicke in den transparenten Bereich füllen mit dem FV 13.- In Ebene umwandeln Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln -Auswahl - nicht frei Deckkraft auf 50 % zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 14.- Effekte - L & K - Adonis ![]() 15.- Neue Rasterebene Effekte - 3D-Effekte - Aussparrung ![]() zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Auswahl umkehren 16.- Aktiviere die unterste Ebene Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 70 / Unschärfe 30 /schwarz Auswahl aufheben 17.- Ebenen - duplizieren Ebenen - anordnen - nach oben Effekte - Andromeda - Perspektive ![]() so sollte es aussehen nun ![]() 18.- Vertikal -spiegeln Effekte-Geometrischeeffekte-Vertikalzylinder setze auf 50 ![]() wiederhole 19,. Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H -650 / V 0 / transparent 20.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen- nach unten zusammenfassen ![]() 21.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 70 / Unschärfe 30 / schwarz 22.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF 7 px weiß 1 px HGF 23.- Alle auswählen Bild - Rand hinzufügen - nicht symmetrisch! ![]() Schlagschatten wie eben! 24.- Effekte – 3D Effekte – Relief-mit VGF ![]() 25.- Auswahl ändern - Erweitern: 5 px Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz 26.- Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Bild - - frei drehen rechts - 45° 27.- Öffne *314_TattooGirl_KaD * kopieren-einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 50% alle Ebenen nicht aktiviert platziere es in der Mitte des Glases Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen zusammenfassen -nach unten zusammengfassen 28.- Effekte - Alien Skin - EyeCandy5 - Impact - Glass wähle auf der linken Seite - CLEAR Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen zusammenfassen - nach unten zusammenfassen wiederholen den Glasfilter 29.- Öffne *314_Deco1_KaD * kopieren -einfügen als neue Ebene sitzt perfekt Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 1 / Deckkraft 50 / Unschärfe 1 / schwarz 30.- Öffne *314_Deco2_KaD* kopieren -einfügen als neue Ebene passt so! 31.- Aktiviere unterste Ebene neue Rasterebene Auswahl-Benutzerdefinierte Auswahl ![]() füllen mit der HGF 32.- Auswahl-ändern-verkleinern-- 35 px entf. drücken Auswahl aufheben Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ Deckkraft 100 / Unschärfe 1 / schwarz wiederholen V & H (minus)-1 33.- Gehe auf die oberste Ebene öffne *314_Deco3_KaD * kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 470 / V 0 / transparent 34.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2/ Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / schwarz 35.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern schiebe die Tube nach links Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 25 / H (minus)-15 / Deckkraft 60 / Unschärfe 35 / schwarz 36.- Neue Rasterebene setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px HGF nachschärfen auf Forengröße ändern FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 06.04.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 ![]() KarinM ![]() Elfe ![]() Jessy ![]() Smarty ![]() Falkenerli ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 07.04.2015 00009419
Kewo ![]() Dominik ![]() Barbara ![]() Ingrid ![]() Omilein60 ![]() Wuselhexe ![]() Alamo ![]() |