![]() |
We do not Remember - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: We do not Remember (/showthread.php?tid=206) |
We do not Remember - Kniri - 11.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 11.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore ![]() Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() We do not Remembers ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material Lade dir bitte vom Original Meine Haupttube stammt von Laguna Azul 3 Tubes 2 Auswahlen-in den Auswahlordner 1 Bild Maske -20-20 Filter - & <Bkg Designer sf10ll> - Import in Unlimited. -AAA Frames - AP Lines - FM Tile Tools - Mura Meister -Plugins AB 22 - Import in Unlimited. - Plugins AB 21 - Import in Unlimited. - Unlimited 2.0. Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF # e1729b HGF -#d9fffb oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne neues Bild von 920 x 592 px (Der Hintergrund wird später ausgefüllt ) 3.- Auswahl - laden / speichern - Auswahl aus Datei suche *L-selectie72* öffne das Bild *Les226pl * kopieren-einfügen in eine Auswahl. minimiere das Bild wir brauchen es noch Auswahl - Auswahl aufheben 4.- Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() 5.- Ebene - neue Rasterebene. Auswahl - Laden / Speichern - Auswahl aus Datei suche *L-selectie72* Auch das Bild *Les226pl* wieder kopieren-einfügen in eine Auswahl. Auswahl - Auswahl aufheben 6.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Weichzeichner - Wert auf 15 Deckkraft 50 Mischmodus auf Helligkeit Ebenen - Zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen. 7.- Effekte - Filter Unlimited 2.0. & <Bkg Designer sf10ll> - Facet Offset - Standard Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Filter Plugins AB 22 - Lines Away - Standard. Effekte - Filter FM Tile Tools - Blend Emboss 8.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft auf 50. zusammenfassen - nach unten zusammenfassen so síeht es nun aus: ![]() 9.- Effekte Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Filter Plugins AB 21 - Cheap Trick Video - Standard ![]() neue Rasterebene. füllen mit dem FV Ebenen -anordnen - nach unten. zusammenfassen-alle zusammenfassen 10.- Auswahl - laden / speichern - Auswahl aus Datei laden. suche * L-selectie72* in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 11.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (min) -3 - Deckkraft 35 - Unschärfe 12 - Schwarz wiederhole Vert / Horiz mit 3 12.- Auswahl - laden / speichern - Auswahl aus Datei laden. suche * L-selectie73* Filter Mura Meister - Perspective Tilling- Standard Auswahl - umkehren. neue Rasterebene. füllen mit der VGF Auswahl aufheben 13.- Ebene -neue Maskenebene aus Datei suche Maske 20/20 Maske umkehren-HAKEN rein zusammenfassen - Gruppe zusammenfassen. wiederhole die Maske noch 1x Auswahl aufheben 14.- Effekte - Filter AP [Lines] - Dotty Grid. ![]() gehe auf die unterste Ebene 15.- Ebenen - in Hintergrundebene umwandeln Auswahl - laden / speichern - Auswahl aus Datei laden. suche* L-selectie73* entf. drücken 16.- Ebene - neue Rasterebene füllen mit der VGF Effekte - Textureffekte - Jalousie ![]() Auswahl - Auswahl aufheben. Deckkraft auf 50 zusammenfassen -alles zusammenfassen ![]() 17.- Öffne *Alies 1-2FP228 Tulpen* kopieren- als neue Ebene einfügen auf die linke Seite schieben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten - wie eben 18.- Öffne deine Haupttube kopieren- als neue Ebene einfügen. schiebe sie auf die rechte Seite gleichen Schlagschatten wie eben verkleiner die Tube falls nötig 19.- Öffne den Text kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe den Text in der oberen linken Ecke. gleichen Schlagschatten geben zusammenfassen -alle zusammenfassen 20.- Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz 50 px weiß - klicke mit dem ZST Effekte - Filter AAA Frames - Frameworks ![]() Auswahl aufheben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengräße ändern FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 11.04.2015 Beispielbilder meiner Tester Elfe ![]() Kewo ![]() Smarty ![]() Omilein60 ![]() Jessy ![]() Barbara ![]() Irmi1253 ![]() KarinM ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 12.04.2015 ![]() Wuselhexe ![]() Alamo ![]() Mermaid ![]() |