![]() |
Tulips Bring in - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=204) +--- Thema: Tulips Bring in (/showthread.php?tid=208) |
Tulips Bring in - Kniri - 16.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 16.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Tulips Bring in ![]() Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe ![]() Material lade dir bitte vom Original Meine Tube/Vasen stammt von(wegen Copy) Laguna Azul Vasen brauchst du 2 Auswahl-in den Auswahlordner Filter Filter Afs IMPORT Filter Alien Skin Eye Candy 5: Impact Filter Axion Xero Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Lege die Datei in der Leny1 Axion Ordner Klicke zwei Mal auf die Datei Leny03 1.- VGF # bbc7f5 HGF # 016aeb erstelle folgenden FV ![]() 2.- Öffne ein neues Blatt-von 900 x 600 px füllen mit dem FV 3.- Ebene - neue Rasterebene. Auswahl - Alles auswählen. öffne das Bild in 3D PSP. kopieren - einfügen in eine Auswahl. Mischmodus auf Überzug Deckkraft auf 47% Auswahl aufheben. 4.- Effekte - Filter -Axion - lens Flare klicke auf Settings-wähle Leny1 - Bild - horizontal spiegeln. 5.- Auswahl -Auswahl laden/speichern-aus Datei suche * L-selectie75 * Effekte - Filter Afs IMPORT - sqborder2 ![]() Auswahl aufheben. 6.- Öffne *Leny Tube Lines* kopieren als neue Ebene einfügen Deckfähigkeit 32% 7.- Öffne *Leny lines1+ kopieren- als neue Ebene einfügen. Deckkraft 70% Mischmodus auf weiches Licht 8.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 0 / vert - 180 / transparent 9.- Öffne *fleurs_nikita* kopieren-als neue Ebene einfügen Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H - 220 / vert 55 / tarnsparent 10.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (min) -3 - Deckkraft 45 - Unschärfe 35 - schwarz Ebenen - anordnen- nach unten bleibe auf der Ebene 11.- Ebene - neue Rasterebene Auswahl - laden/speichern -aus Datei suche * L-selectie77* füllen mit dem FV 12.- Effekte - Filter AP [Artikel] - Silverlinning - Dotty Grid ![]() Auswahl aufheben. Ebenen - Anordnen - nach unten 13.- Gehe auf die oberste Ebene öffne deine Tuben/Vase kopieren - als neue Ebene ein Bild einfügen. schiebe die Vasen etwas nach unten rechts Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (min) -3 - Deckkraft 50 - Unschärfe 15 - schwarz 14.- Jetzt machen wir das kleine Bild. Bearbeiten - alle Ebenen kopieren einfügen als neues Bild Bild - Größe ändern 25 % 15.- Bild - Rand hinzufügen 2 px weiß kopieren- als neue Ebene einfügen auf dein Bild vertikal spiegeln schiebe das Bild nach rechts oben 16.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln schiebe das Bild nach unten zwischen den Tulpen und den Vasen aktiviere Verformwerkzeug stelle den Modus auf Frei 17.- Versuche nun das Bild-perspektive so zu ziehen wie auf dem Screen ![]() 18.- Bild - Größe ändern 90 % - Größe aller Ebenen anpassen nicht aktiviert. Effekte - Filter Alien Skin Eye Candy 5: Impact - Perspective Shadow suche in der Einstellungen *Leny03* auch gebe dem Bild oben rechts diesen Schatten 19.- Öffne *Leny mistedv355a* kopieren-als neue Ebene einfügen etwas nach oben schieben schiebe diese über Raster 1 Deckkraft 24 - Mischmodus auf Überzug 20.- Wieder auf die oberste Ebene öffne * - Leny-Text tulipsbringin* kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe den Text nach links oben Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (min) -3 - Deckkraft 50 - Unschärfe 15 - schwarz zusammefassen -alle zusammenfassen 21.- Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz 50 px weiß 1 px HGF 22.- Öffne * Leny circel* kopieren - als neue Ebene einfügen. schiebe den oberen linken Kreis in die Mitte des Quadrates setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengräße ändern für mich auf 820 px Effekte - Xero - Clarity. schiebe den Regler bis 58. FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 16.04.2015 Beispielbilder meiner Tester Irmi1253 ![]() Barbara ![]() KarinM ![]() Elfe ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.04.2015 ![]() Ingrid ![]() Alamo ![]() Wuselhexe ![]() Omilein60 ![]() Amariel ![]() Gritli ![]() Mermaid ![]() |