![]() |
Wear it if you Dare - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wear it if you Dare (/showthread.php?tid=2095) |
Wear it if you Dare - Kniri - 20.06.2021 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 20.06.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Ich habe die Erlaubnis von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen Hier findest du das Original PSP Niederländisch Esmakole ![]() ![]() 1 Haupttube meine ist eine Kauftube von ©Chris Pastel nutzbar mit eigener Lizenz ![]() Dieses Tutorial wurde von KleineHexe in PS umgeschrieben ![]() Öffne das Material im PSP bedenke bitte wenn du andere Tuben & Farben nimmst Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen Filter MuRa's Meister Toadies AAA Foto Frames-Foto Frame Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Öffne das Material im PSP 1.- VGF = Farbe#1 HGF = weiß ich arbeite mit den Originalfarben ![]() 2.- Öffne *Alfa Les287* Fenster duplizieren > schließe das Original wir arbeiten mit der Kopie weiter Auswahl-alles auswählen kopiere*plaatje Les287* einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Effekte-Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte-Bildeffekte>nahtloses Kacheln:STANDARD Ebene duplizieren-horizontal spiegeln Deckkraft-50% nach unten zusammenfassen 3.- Ebene duplizieren Effekte>Reflexionseffekte>Kaleidoskop ![]() 4.- Effekte-Bildeffekte>nahtloses Kacheln ![]() Effekte>Plugins-Toadies:What are you:20/20 Effekte>Kanteneffekte-stark nachzeichnen ![]() 5.- Effekte>Plugins-AAA Frames Foto Frame ![]() Effekte-Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Werte stehen noch 6.- Ebene duplizieren schließe die Augen der unteren beiden Ebenen aktiviere das Lineal Verformwerkzeug-Taste(K) ziehe nun die Oberkante nach unten auf 100 ziehe die Unterkante nach oben auf 500 ![]() Auswahl(M) 7.- Ebene duplizieren öffne die Augen der beiden untersten Ebenen wieder aktiviere die 2. Ebene von oben Anpassen-Farbton-Sättigung-Farbton/Sättigung/Helligkeit ![]() du siehst grade nicht was du gemacht hast aber es kommt aktiviere die oberste Ebene Bild-frei-drehen-links-90°-keinen Haken aktiviere die untere Ebene Auswahl-alles auswählen aktiviere die oberste Ebene Bild-Auf Auswahl beschneiden Effekte-Bildeffekte>nahtloses Kacheln-Werte stehen noch Deckkraft-64% 8.- Neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*NarahsMask_1588 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren-vertikal spiegeln nach unten zusammenfassen Deckkraft-54% Mischmodus-Unterbelichten Effekte-Kanteneffekte>stark nachzeichnen aktiviere die unterste Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben Ebene-anordnen-1.Stelle Effekte>Plugins-Mura's Meister-Perspective Tiling Height auf 10 Deckkraft-72% Mischmodus-Aufhellen 9.- Aktiviere die vorletzte Ebene von unten Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#2 1x ENTF drücken Auswahl aufheben aktiviere die oberste Ebene neue Ebene-füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*NarahsMask_1541 Gruppe zusammenfassen Ebene duplizieren Deckkraft-44% neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#3 füllen mit weiß Auswahl aufheben schiebe sie ein klein wenig nach unten-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-3) / (-2) /42/5/schwarz 10.- Neue Ebene Auswahl-laden aus Alphakanal-Auswahl#4 füllen mit weiß Auswahl aufheben Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-3) / (-2) /42/5/schwarz kopiere-Leny Deco einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 362 / V 0/ transparent Ebene-anordnen-2x nach unten Deckkraft-59% Ebene duplizieren-vertikal spiegeln aktiviere die oberste Ebene kopiere-Leny Deco1 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 357/ V 270/transparent Ebene duplizieren-vertikal spiegeln 11.- Kopiere-Leny Deco2 einfügen als neue Ebene setze es nach links oben-siehe VSB Ebene duplizieren-vertikal spiegeln kopiere-Leny Deco3 einfügen als neue Ebene Effekte>Bildeffekte>Versatz H 47/ V (-45)/transparent kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern setze sie ca. wie auf dem VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-10)/ (-8)/35/15/schwarz kopiere*jet-flower-juli-2007 einfügen als neue Ebene setze sie nach links-siehe VSB Effekte>3D Effekte>Schlagschatten (-10)/ (-8)/35/15/schwarz kopiere*Leny-tekst 387 schiebe den Text nach rechts in die Mitte Deckkraft-81% 12.- Bild-Rand hinzufügen 3 px weiß 1 px schwarz 3 px weiß 10 px VGF 2 px schwarz 10 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-42-30-schwarz Auswahl aufheben Bild-Rand hinzufügen 3 px VGF 1 px schwarz 3 px VGF kopiere-Leny_deco4 einfügen als neue Ebene Neue Ebene setze den Credit der Haupttube und dein Design by... auf das Bild alles zusammenfassen auf Forengröße ändern für mich bitte auf 900 px FERTIG Übersetzung & Design 06.03.2021 Viel Spass beim nachbasteln eure ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 22.06.2021 ![]() Ella ![]() Smarty ![]() Caro ![]() Rosi ![]() falki ![]() Christina ![]() Smarty ![]() Ella ![]() Angie54 ![]() Narde ![]() Mimie 1 ![]() Angi ![]() |