PSP/PS The End of Summer - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS The End of Summer (/showthread.php?tid=21) |
The End of Summer - Kniri - 07.11.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 01.10.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :give_rose: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch The End of Summer Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material Material 2 Tuben 1 Auswahl 1 Haupttube meine stammt von Lysisange und ist eine Kauftube die du hier käuflich erwerben kannst! [size=12]PicsForDesign Filter Filter MuRa Seamless Filter Simple Filter VDL Adrenaline Harmonix Auswahl in den Auswahlordner VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenmanager Öffne das Material im PSP suche dir eine dunkle VGF und eine helle HGF 1.- Öffne ein neues Blatt- 900 x 600 px Auswahl - Alles auswählen Öffne *Image4* Bearbeiten - kopieren-bearbeiten - als neues Bild Bild - Drehen - frei drehen - Rechts-90° Bearbeiten - Kopieren. Zurück zu deinem Bild Bild. Bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben! 2.- Effekte -MuRa Seamless - Shift at Wave 2. Regler auf 235 setzen Der Rest ist ok Effekte - Simple - 4 Way Average 3.- Ebenen - duplizieren Effekte - Simple - Blintz Auswahl - Auswahl laden / aus Datei Suche L-selectie54 Auswahl - Umkehren Entf. klicken Auswahl - Umkehren 4.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz 0 - Deckkraft 75 - Unschärfe 5 - schwarz Auswahl aufheben! 5.- Ebenen - Duplizieren Bild - Größe ändern 50 % Lege die doppelte unten in der Mitte Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Effekte - Bildeffekte - Nahtloses Kacheln - Voreinstellung Standard Zusammenfassen - alle zusammenfassen 6.- Neue Rasterebene Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei Suche L-selectie54 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 0 - Deckkraft 75 - Unschärfe 5 - schwarz Auswahl aufheben 7.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Zusammenfassen - alle zusammenfassen Ein Duplikat mit Shift D Minimieren 8.- Neue Rasterebene Effekte - VDL Adrenaline Harmonix Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Zusammenfassen - nach unten zusammenfassen 9.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz 0 - Deckkraft 75 - Unschärfe 5 - schwarz Klicken Sie mit dem ZST in die linke Box Auswahl - Ändern - erweitern 6 px 10.- Neue Rasterebene Aktivieren die *Image4* Bearbeiten - kopieren bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 11.- Ebenen - duplizieren vertikal-spiegeln Zusammenfassen - nach unten zusammenfassen Ebenen - Anordnen - nach unten. Zusammenfassen - alle zusammenfassen 12.- Aktiviere deine Haupttube bearbeiten - kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe die Tube auf die rechte Seite Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (min) -15 - Deckkraft 45 - Unschärfe 18 - schwarz 13.- Aktivier * Leny-Text theendofsummer* bearbeiten-kopieren- als neue Ebene einfügen schiebe den Text nach oben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz 0 - Deckkraft 75 - Unschärfe 5 - schwarz Zusammenfassen - alle zusammenfassen 14.- Bild - Rand hinzufügen 1 px VGF 5 px HGF 1 px VGF 50 px HGF -klicke mit dem ZST 15.- Maximiere dein Duplikat bearbeiten - kopieren - einfügen in eine Auswahl Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Buttons & Frames Glass Frame 2 - oberste Regler auf 70 der untere steht gut Auswahl aufheben. 16.- Bild - Rand hinzufügen 2 px HGF aktiviere *Elemnt 06AF2_20* bearbeiten - kopieren - als neue Ebene einfügen nach links unten schieben- Deckkraft 48% Neue Rasterebene Setze nun dein WZ & Credit auf das Bild zusammenfassen-alles zusammenfassen Auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Hoffe diese Übersetzung hat die wieder gefallen Übersetzung & Design ©Kniri 01.10.2014 Dieses Tutorial ist registriert Ü/Ter06Kii102014PSPnl [/size] |