![]() |
Artwork - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Artwork (/showthread.php?tid=210) |
Artwork - Kniri - 17.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 17.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Artwork ![]() Material prlink 1 Haupttube meine stammt von Estrella KaD_330_Background.psp KaD_330_Text Filter: Unlimited 2.0 : - &<Bkg Kaleidoscope> - @Mirrored and Scaled - Toades – Weaver - <Background Designers IV> – @Random Smelter - Tramages – Pool shadow Alien Skin – EyeCandy 5 – Impact – Glass Alien Skin – EyeCandy 5 – Impact – Perspective Shadow Muhra Meister – Perspective Tiling Maske in PSP öffnen Voreinstellung -> per Doppelklick wird es instaliert Preset_KaD_PS_330 Texture : in deinen Ordner tabla-LC.jpg Alfakanal in PSP öffnen Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #d3e7d7 HGF #26422b oder nutze deine Farben 2.- Öffne *KaD_330_Background * Fenster - duplizieren schließen die Original -wir arbeiten mit der Kopie 3.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen: Linke - 90 ° 4.- Effekte-Unlimited 2.0 - &<Bkg Kaleidoscope> - @Mirrored and Scaled 5.- Aktiviere den ZST, und klicken in den weißen Bereich. entf. drücken Auswahl aufheben 6.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen - wie eben Bild - Größe ändern - ![]() 7.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 0 / V -150 / transparent Ebenen -anordnen- nach unten 8.- Aktiviere oberste Ebene Ebenen - duplizieren Mischmodus: Aufhellen Deckkraft - 59% Ebenen - nach unten zusammenfassen wiederhole nach unten zusammenmfassen 9.- Effekte-Unlimited 2.0 – Toadies – Weaver – Standard 10.- Effekte - Bildeffekte - Nahtlos Kacheln ![]() Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 11.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 entf. drücken Auswahl halten! 12.- Aktiviere unterste Ebene in Eben umwandeln Ebenen - anordnen - nach oben 1. Stelle 13.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen-steht noch Auswahl - nicht frei Ebenen - neue Rasterebene füllen mit HGF Auswahl - ändern - verkleinern 10 px entf. drücken 14.- Auswahl füllen VGF Auswahl - ändern - verkleinern- 3 px entf. drücken 15.- Öffne *k @ rine_ träumt _Misted_Still_ life_1718_Mai_2011 * kopieren -einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 75%, ==> setze ein Häkchen ein Seitenverhältnis sperren Auswahl umkehren entf. drücken Auswahl umkehren 16.- Effekte-Alien Skin – EyeCandy 5 – Impact – Glass-Clear Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 1/ Deckkraft 100 / Unschärfe 1 / schwarz Auswahl aufheben 17.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz Schlagschatten wiederholen 18.- Ebenen - nach unten zusammenfassen Bild - Größe ändern 70%, Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H -200 / V 0 / transparent nenne diese Ebene im Ebenenpalette: "Bild1* 19 Aktiviere die Ebene darunter Effekte - Textureffekte - Textur suche die Textur: Tabla-LC ![]() Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 20.- Bild -frei drehen - ist immer noch gut aktiviere Ebene Hintergrund Ebenen - duplizieren Ebenen -anordnen -an 1. Stelle 21.- Effekte-Unlimited2.0 – <Background Designers IV> – @Random Smelter 22.- Effekte– Muhra Meister – Perspective Tiling ![]() 23.- Effekte- Unlimited2.0 – Tramages – Pool shadow – Standard Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 24.- Aktiviere die mittlere Ebene(umgewandelte Auswahl) Auswahl- laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 25.- Effekte - Reflektionseffekte - Spiegelkabinett ![]() vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 400 / V 0 / transparent Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 26.- Aktiviere die Ebene "Bild 1" Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 27.- Bild Größe ändern 65%, - alle Ebenen NICHT Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 406 / V 12 / transparent Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten:-steht noch gut 28.- Ebenen - anordnen - nach unten Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben 29.- Aktiviere Kopie2 van Hintergrund neue Rasterebene füllen mit der VGF 30.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche Maske: Narah_mask_0423 zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus: Überzug Deckkraft- 65% 31.- Aktiviere die Ebene direkt darüber Auswahl- laden aus Alphakanal - Auswahl 2 32.- Ebenen - neue Rasterebene öffne *femme_a_l-affiche_tubed_by_thafs* kopieren - einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben Mischmodus: Weiches Licht Deckfähigkeit auf 65% 33.- Öffne * KaD_330_Text * kopieren -einfügen als neue Ebene Ebenen - anrdnen- an 1. Stelle schiebe es wie auf dem Vorschaubild Mischmodus: Überzug 34.- Öffne deine Haupttube kopieren-als neue Ebene einfügen verkleiner sie entsprechend auch diese schiebe wie auf dem Vorschaubild zu sehen ist 35.- Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren Werte : 2 - 28-2 Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 10 / H 20 / Deckkraft 17 / Unschärfe 15 / schwarz 36.- Effekte - Alien Skin - Eye Candy 5 - Impact - Perspective Shadow suche links-KaD_PS_330 setze VGF auf : #92813a 37.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 3 px VGF 1 px HGF 38.- Auswahl-alle auswählen 45 px weiß Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz Auswahl aufheben Ebenen - neue Rasterebene setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengröße ändern für mich auf 820 px nachschärfen FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 17.04.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Sternchen06 ![]() Smarty ![]() Elfe ![]() Omilein60 ![]() Amariel ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 18.04.2015 00009419
Irmi1253 ![]() Falkernerli ![]() Alamo ![]() Ingrid ![]() Sunny ![]() Mermaid ![]() Wuselhexe ![]() |