Maona - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•. Linette (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Maona (/showthread.php?tid=2104) |
Maona - Kniri - 25.06.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 25.06.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler Tut geschrieben für das PSP2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Linette Creations ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Französisch Maona 1 Haupttube meine ist eine Poser von Laguna Azul die nur hier erhältlich ist nutzbar nur mit eigener Lizenz Öffne das Material und die Tube im PSP Mischmodus/Deckkraft kann je nach Farben variieren!!! Filter Mehdi Len K's / Zitah Unlimited 2.0 /&<Bkg Designer sf10I> - ALF Border Mirror Bevel Kürzel >> VGF = Vordergrundfarbe >> HGF = Hintergrundfarbe >> ZST = Zauberstab >> EM = Ebenenmanager >> FV = Farbverlauf >> AS = Animationshop >> VSB = Vorschaubild 1.- Das sind meine Farben VGF = Farbe#1 HGF = Farbe#2 2.- Öffne ein neues Blatt : 900x500 px Effekte>Plugins-Mehdi-Wavy Lab 1 .1 Farben:2/1/4/3 Anpassen-Unschärfe-Gaußscher-50 3.- Effekte>Plugins-Mehdi-Sorting Tiles 4.- Effekte>Plugins / Mehdi / HSL Plus zöger nicht, die Parameter entsprechend deiner Farben zu ändern Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80%-alle Ebenen NICHT aktiv Effekte>3D Effekte-Schlagschatten 0-0-100-20-schwarz 5.- Effekte / Bildeffekte / nahtloses Kacheln Mischmodus-Überzug Effekte-Kanteneffekte>nachzeichnen 6.- Ebene duplizieren horizontal spiegeln Effekte>Geometrieeffekte>Parallelogramm 7.- Kopiere-deco-1-Maona-Crealine einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 16 POS Y: (-1) drücke Taste(M) kopiere-deco-2-Maona-Crealine einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 72 POS Y:37 drücke Taste(M) kopiere-deco-3-Maona-Crealine einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS X: 261 POS Y: 47 drücke Taste(M) Mischmodus-Luminanz(V) Deckkraft-69% aktiviere die unterste Ebene Effekte>Unlimited 2.0-/ & <Bkg Designer sf10I> - ALFs Border Mirror Bevel: 128/64 Effekte / Plugins / L en k's / Zitah:STANDARD 8.- Aktiviere den Text einfügen als neue Ebene Ebene-anordnen-1.Stelle einfärben nach Bedarf in deinen Farben Anpassung / Farbton und Sättigung / Farbton / Sättigung / Helligkeit setze den Text nach rechts-siehe VSB Ebene duplizieren aktiviere Raster 5 Mischmodus-Aufhellen Effekte / Verzerrungeffekte / Wind /Rechts:75 Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alles auswählen Bild-Rand hinzufügen 50 px # f3f3f1 Effekte>3D Effekte>Schlagschatten 0-0-100-40-schwarz Auswahl aufheben kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinern schiebe sie nach links Effekte>Plugins-Eyes Candy5 Impact / Perspective Shadow- Blurry (Standard) Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube & Design by...auf das fertige Bild Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF auf Forengröße verkleinern für mich auf 850 px FERTIG Übersetzung&Design by Kniri 25.06.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 26.06.2021 Pauline Narde Roadrunners Rosi Bianca Manja Smarty Sevensangel Ella Angie54 Angi Caro Helene Omaberlin Wuselhexe |