![]() |
Nashja - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: Unsichtbare Foren (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=199) +--- Forum: Kniri PSP Singtag/Blend (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=200) +--- Thema: Nashja (/showthread.php?tid=213) |
Nashja - Kniri - 21.04.2015 Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt
21.04.2015 Es steht unter meinem Copyright Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPx5 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Nashja ![]() Umgeschrieben für PS von KleineHexe ![]() Danke Sandra Material HIER Auswahlen-in den Auswahlordner 1 Tube meine ist eine Kauftube von Verymany Maske in PSP öffnen Filter: Xero-Improver nutze ich immer zum nachschärfen Mura`s Meister- Copies Eye Candy5-Impact-Glass Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe EM = Ebenemanager ZST = Zauberstab FV = Farbverkauf entf. = Entferntaste 1.- VGF ##d0e3cc HGF##3c3081 oder nehme deine eignen Farben erstelle folgendne FV ![]() 2.- Öffne ein neue Blatt - 800 x 600 px fülle mit dem FV 3.- Effekte-Bildeffekte-umblättern ![]() 4.- Ebene-duplizieren vertikal spiegeln Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() 5.- Effekte-Verzerrungseffekte-Polarkoordinaten ![]() 6.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() Effeket-Kanteneffekte-nachschärfen 7.- Effekte-Reflexionseffekte-Kaleidoskop ![]() wiederhole-Effekte-Bildeffekte-umblättern 8.- Effekte-Bildeffekte-nahtlos Kacheln ![]() Anpassen-schärfen-scharfzeichnen 9.- Auf die oberste Ebene neu Rasterebene füllen mit der VGF Ebene.neue Maskenebene-aus Bild suche Maske *Narah_mask_0689* zusammnefassen-Gruppe zusammenfassen Mischmodus-weiches Licht Anpassen-schärfen-scharfzeichnen zusammenfassen - nach unten zusammenfassen ![]() 10.- Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Kniri12* neue Rasterebene füllen mit diesem FV ![]() Auswahl aufgeben! 11.- Effekte-Verzerrungseffekte-Welle ![]() 12.- Effekte-3D Efekte-Schlagschatten ![]() so müßte es nun aussehen : ![]() 13.- Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck4* neue Rasterebene füllen mit dem FV-steht ja noch 14.- Effekte-Eye Candy5-Impact-Glass gehe links auf Clear with Reflection Effekte-3D Effekte-Schlagschatten Werte stehen noch Auswahl aufheben! 15.- Bleibe auf der Ebene verdoppeln Effekte-Bildeffekte-Verschiebung/Versatz H 150 / V 0 / transparenz zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 16.- Ebene duplizieren vertikal spiegeln nach rechts schieben zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 17.- Ebene duplizieren schiebe diese nach oben bis etwas über die Mitte Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-80 %- Größe aller Ebenen NICHT schiebe sie über die anderen Kästchen wieder duplizieren Bild-Größe ändern-80 %- Größe aller Ebenen NICHT schiebe sie über die anderen Kästchen und nach oben über die anderen schieben : ![]() 2x nach unten zusammenfassen 18.- Effekte-Mura`s Meister- Copies ![]() Ebene-anornden-2x nach unten verschieben 19.- Mischmodus-hartes Licht Deckkraft auf 50% öffne *Blumerenderjessy* kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie nach links ![]() duplizieren-vertikal spiegeln 20.- gehe auf die oberste Ebene neue Rastrebene Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck5* neue Rasterebene füllen mit der HGF 21.- Effekte-Textureffekte-Textur-Aluminiun ![]() 21.- Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-3 px-innen füllen mit der VGF 22.- Effekte-Eye Candy5-Impact gehe links auf Clear with Reflection Effekte-3D Effekte-Schlagschatten Werte stehen noch Auswahl aufheben 23.- Bleibe auf der Ebene Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck6* entf. drücken öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die kleine Auswahl Auswahl umkehren entf. drücken 24.- Auswahl umkehren Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-2 px-innen füllen mit der VGF Auswahl aufheben! zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 25.- Bleibe auf der Ebene Auswahl-laden/speichern-aus Datei suche *Knirieck7* entf. drücken öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene schiebe sie dir in die kleine Auswahl Auswahl umkehren entf. drücken 26.- Auswahl umkehren Auswahl-ändern-Auswahlrahmen-2 px-innen füllen mit der VGF Auswahl aufheben! zusammenfassen-nach unten zusammenfassen 27.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig schiebe sie wie auf dem Vorschaubild selben Schatten wie eben geben! 28.- Bild-Rand hinzufügen 1x VGF Auswahl-alles auswählen Rand hinzufügen 40 px weiß Effekte-3D Effekte-Schlagschatten V/H 10 / Deckkraft 50 / Unschärfe 5 / HGF wiederhole V/H mit (minus) -10 29.- Auswahl umkehren wiederhole Effekte-Textureffekte-Textur Werte stehen noch Anpassen-schärfen-stark nachzeichnen Auswahl aufheben! Rand hinzufügen 2 px HGF 30.- Öffne nun den TextKniri kopieren einfügen als neue Ebene du kannst ihn gern umcolorieren schiebe den Text nach oben jetzt noch den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengröße verkleinern Größe für mich bitte so lassen ich hoffe das dir dieses Tutorial gefallen hat Tutorial & Design ©Kniri 21.04.2015 und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Smarty ![]() Irmi1253 ![]() Alamo ![]() Falkenerli ![]() Elfe ![]() KarinM ![]() |