![]() |
Ushaya - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Ushaya (/showthread.php?tid=215) |
Ushaya - Kniri - 25.04.2015 ![]() Dieses Tutorial wurde von mir am 25.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch ![]() Ushaya ![]() Material prlink 1 Haupttube meine stammt von Laguna Azul nur mit eigener Lizens nutzbar KaD_Butterfly1 334_KaD_Deco1 folgende Pinsel exportieren 1 / Cloud 2 / Floral_Deco_Brushes_2_by_ro_stock_11 3 / Pond1 Filter: 1/ Mehdi – Wavy Lab 2/ Simple – Diamonds 3/ Unlimited 2.0 – Simple 4/ Muhra Meister – Perspective Tiling 5/ Italian Editors – Effetto Fantasma 6/ AP-Lines – Silverlinging 7/ Alien Skin – EyeCandy5 – Impact – Extrude 8/ AAA Frames – Foto Frame Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #20a0d6 HGF #012f6f oder nutze deine Farben 2.- Öffne *334_KaD_Alfakanal* Fenster - duplizieren schließe das Original - wir arbeiten auf der Kopie 3.- Effekte-Filter-– Mehdi – Wavy Lab ![]() 4.- Ebenen - neue Rasterebene alle auswählen öffne deine Haupttube kopieren -einfügen in eine Auswahl Auswahl aufheben 5.- Effekte - Bildeffekte - Nahtlos Kacheln - Standard Ebenen - nach unten zusammenfassen Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe ![]() 6.- Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 50 Effekte - Bildeffekte - Nahtlos Kacheln - Seite an Seite mit diesen Werten : ![]() 7.- Ebenen - duplizieren Bild - frei drehen: rechts - 90 ° Effekte-Filter-– Simple – Diamonds 8.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & V 0 Deckkraft 80 / Unschärfe 40 / schwarz Ebenen - sichtbare zusammenfassen 9.- Effekte-Filter-Unlimited 2.0 – Simple – Zoom out and FliP Ebenen duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Mischmodus: Hartes Licht - Deckfähigkeit auf 70% 10.- Bild - frei drehen-wie eben Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten-steht noch gut Ebene - duplizieren Bild - Größe ändern 70% - alle Ebenen nicht aktiviert Ebenen - nach unten zusammenfassen 11.- Effekte-Filter– Italian Editors – Effetto Fantasma : Werte = 41 – 41 Mischmodus: Überzug - Deckkraft auf 70% 12.- Ebenen - sichtbare zusammenfassen Ebenen - duplizieren Effekte-Filter– Muhra Meister – Perspective Tiling ![]() 13.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten:- selben wie eben Aktivieren unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte -Filter- AP Lines - Silverlinging -horizontal Graps ![]() Auswahl aufheben! 14.- Ebenen - duplizieren Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 100 / V 0 / transparent 15.- Ebenen - nach unten zusammenfassen Mischmodus: hartes Licht Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 100 / Unschärfe 1 / schwarz Ergebnis ![]() 16.- Bleibe auf der mittleren Ebene Ebenen - neue Rasterebene stellen die VGF auf weiß suche Pinsel: Pond1 stempel 1x mit der VGF in die Mitte des Bildes ![]() Mischmodus: Überzug Deckfähigkeit 50% 17.- Ebenen - neue Rasterebene suche Pinsel: Cloud - Einstellung ist gut, die Größe ist auf 693 zoome dein Bild ran stempel 1x mit der VGF-oben Mischmodus: Überzug Deckfähigkeit auf 71% Anpassen - Schärfe - scharfzeichen 18.- Ebenen - neue Rasterebene suche Pinsel: Floral_Deco_Brushes_2_by_ro_stock_11 - Einstellung ist gut, die Größe ist auf 347 zoome dein Bild ran stempel 1x mit der VGF- rechts ![]() Mischmodus: weiches Licht Deckfähigkeit auf 88% Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 19.- Öffne *KaD_Butterfly1 kopieren -einfügen als neue Ebene Ebene -anordnen-an 1. Stelle Bild - Größe ändern 15% - alle Ebenen nicht aktiv schiebe nach oben siehe Vorschaubild Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 20.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 10 / schwarz Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 65%, -alle Ebenen nicht aktiviert Bild - frei drehen: rechts - 30° schiebe ihn über den anderen oben 21.- Öffne*334_KaD_Deco1 * kopieren -einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz :H -360 / V 80 /transparent 22.- Öffne deine Haupttube kopieren - einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig nach rechts platzieren siehe Vorschaubild Schlagschatten wie eben geben! 23.- Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren Werte : 2 - 28-2 Ebenen - Alle Ebenen zusammenfassen bearbeiten -kopieren 24.- Stelel deine VGF wieder ein Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF Auswahl-alle auswählen 25 px VGF 25.- Auswahl - umkehren Ebenen - neue Rasterebene bearbeiten - einfügen in eine Auswahl Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher Unschärfe-31 Mischmodus: Multiplizieren Ebenen - nach unten zusammenfassen Auswahl -aufheben 26.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px HGF Auswahl-alle auswählen 45 px weiß 27.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten: V & H 10 / Deckkraft 80 / Unschärfe 60 / schwarz Wiederholen mit V & H(minus) -10 Auswahl aufheben 28.- Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF neue Rastereben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild nachschärfen auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 25.04.2015 Tipper und wurde hier getestet ![]() Beispielbilder meiner Tester Wuselhexe ![]() Irmi1253 ![]() Ingrid ![]() Elfe ![]() Jessy ![]() Barbara ![]() Omilein60 ![]() Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 25.04.2015 00009419
Falkenerli ![]() Grete ![]() KarinM ![]() Sunny ![]() Alamo ![]() Smarty ![]() |