PSP/PS I Will Waiting But.... - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS I Will Waiting But.... (/showthread.php?tid=217) |
I Will Waiting But.... - Kniri - 27.04.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 27.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch I Will Waiting But.... Dieses Tutorial wurde umgeschrieben in PS von KleineHexe Material li oder Hier li prlink 1 Tube-käuflich zu erwerben Verymany und nur mit eigener Lizens nutzbar Tuben 5 Auswahl-in den Auswahlordner 1 Maske öffnen in PSP Filter AP [Lines] Flaming Pear. Mura Meister. Unlimited 2.0. Button & Frames Simple forground Colour Frame in den FU importieren VanDerLee Unplugged X Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop 1.- VGF # d2e6f6 HGF # 0552b1 oder nehme deine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt - 900x600 px füllen mit dem FV Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Deckfähigkeit 50% zusammenfassen - sichtbare zusammenfassen 3.- Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln 4.- Effekte - Verzerrungseffekte - Welle Effekte - Bildeffekte - nahtloses Kacheln.-wie eben 5.- Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suche Auswahl * L-selectie83* Effekte - Textureffekte - Flechten Auswahl aufheben 6.- Neue Rasterebene. fülle die Ebene mit weiß Ebene - neue Maskenebene - aus Bild. suchen *Narah_mask_0417 * zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen. Mischmodus - hartes Licht 7.- Neue Rasterebene. Auswahl - Auswahl laden / speichern - laus Datei suchen *L-selectie80 * füllen mit der HGF Effekte - Filter AP [Lines] - SilverLining -Dotty Lines- Standard Auswahl aufheben. 8.- Ebenen - duplizieren. aktiviere die Ebene darunter Effekte - Filter Flaming Pear - Flood 9.- Gehe wieder auf die oberste Ebene Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Dateis suchen *L-selectie81* entf. drücken Auswahl aufheben. nach unten zusammenfassen Mischenmodus - Multiplikation- Deckfähigkeit 42% Ebenen - Anordnen - nach unten 10.- Auf die oberste Ebene öndern den FV 11.- Neue Rasterebene Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suchen *L-selectie84 * füllen mit dem FV Auswahl aufheben. Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen. Deckkraft 80.% 12.- Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten Vert / Horiz (minus) -2 - Deckkraft 35 - Unschärfe 15 - schwarz Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen - nach unten zusammenfassen. 13.- Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln. setze sie mit den Unterseiten zusammen Deckfähigkeit 50 14.- Öffne deine Haupttube kopieren- als neue Ebene einfügen. verkleinern Anpassen - Bildunschärfe - strahlenförmige Unschärfe Mischmodus-Aufhellen 15.- Ebenen - duplizieren zusammenfassen - nach unten zusammenfassen. schiebe es in der Ecke der linken Rechteck. 16.- Neue Rasterebene Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suchen *L-selectie80* füllen mit weiß Auswahl aufheben 17.- Effekte - Filter Mura`s Meister - Perspektive Tilling 18.- Effekte - Filter VanDerLee Unplugged X-Wavemaker Mischmodus -Aufhellen 19.- Neue Rasterebene. änder den FV wie zuerst 20.- Auswahl - Auswahl laden / speichern - aus Datei suchen *L-selectie82* füllen mit dem FV Auswahl aufheben 21.- Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen. Effekte - Mura Meister - Copies. 22- Ebenen - duplizieren. vertikal spiegeln. zusammenfassen- nach unten zusammenfassen. Mischmodus auf Helligkeit Deckkraft auf 68% 23.- Öffne deine Haupttube kopieren-als neue Ebene einfügen verkleinern nach rechts schieben-siehe Vorschaubild Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten. Vert / Horiz (minus) -5 / Deckkraft 55 / Unschärfe 50 / schwarz 24.- Öffne *Leny-Text iwillwaiting* kopieren- als neue Ebene einfügen den Text nach links oben schieben Ebenen - duplizieren horizontal spiegeln Bild - Größe ändern 80 Prozent - Größe aller Ebenen anpassen nicht aktiviert. nach links unten 25.- Effekte - Filter VanDerLee Unplugged X steht noch richtig Anpassen - Bildunschärfe -Gaußscher 2 Effekte - 3D-Effekte - Schlagschatten - Werte stehen noch alle zusammenfassen 26.- Änder die HGF auf #74a2d6 Bild - Rand hinzufügen. 2 px weiß 50 px VGF -klicke mit dem ZST füllen mit dem FV in Ebene umwandeln Auswahl aufheben 27.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft auf 50% alle zusammenfassen 28.- Auswahl - alles auswählen Auswahl - ändern - verkleinern- 50 px Auswahl - umkehren 29.- Effekte - Filter Unlimited 2.0. - Button & Frames Simple forground Colour Frame Regler auf 16 Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen. 30.- Bild - Rand hinzufügen. 2 px weiß setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild auf Forengräße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 27.04.2015 Dieses Tutorial ist registriert Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Sternchen06 Wuselhexe Grete Elfe Falkenerli Ingrid Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 28.04.2015 Sunny Smarty Alamo Barbara irmi1253 Amariel Mermaid Kewo |