Believe - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Believe (/showthread.php?tid=218) |
Believe - Kniri - 28.04.2015 [b][align=center] Dieses Tutorial wurde von mir am 28.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Believe Material prlink 1 Haupttube meins stammt von Verymany 2/ 338_KaD_Deco1 3/ 338_KaD_Tekst Maske in PSP öffnen Filter: 1/ Mehdi – Wavy Lab 1.1 2/ Unlimited 2.0 – CPK Designs – Puzeler , Glass 3/ VanderLee – Unplugged X 4/ Unlimited 2.0 – Buttons & Frames – Bull’s Eye 5/ Graphics Plus – Cross shadow 6/ Flaming Pear – Flood 8/ Alien Skin – EyeCandy 5 – Impact 9/ Muhra Meister – copies Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #4d203a HGF #97485e oder nutze deine Farben 2.- Öffne *338_KaD_Alfakanal* Fenster - duplizieren schließe das Original - wir arbeiten auf der Kopie 3.- Effekte-Filter-– Mehdi – Wavy Lab 1.1 Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 50 4.- Effekte- Unlimited 2.0 – CPK Designs – Puzzler Wert auf 88 Effekte - Bildeffekte - nahtlos Kacheln - Standard 5.- Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Auswahl aufheben! 6.- Effekte- VanderLee – Unplugged X – Vertical Tile 7.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & v 0 / Deckkraft 40/ Unschärfe 20 / schwarz Mischmodus: Überzug Deckkraft auf 70% 8.- Aktiviere die unterste Ebene Auswahl- laden aus Alphakanal - Auswahl 1 Auswahl in Ebene umwandeln Auswahl aufheben vertikal spiegeln 9.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & v 0 / Deckkraft 40/ Unschärfe 20 / schwarz 10.- Effekte– Unlimited 2.0 – Buttons & Frames – Bull’s Eye Mischmodus: Unterbelichtenn Deckfähigkeit 40% 11.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl- laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Ebene umwandeln 12.- Effekte– Unlimited 2.0 – CPK Designs – Glass Mischmodus: weiches Licht Deckfähigkeit 75% Auswahl aufheben! 13.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Deckkraft auf 30% 14.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl -laden aus Alphakanal - Auswahl 2 vertikal spiegeln 15.- In Ebene umwandeln Effekte - Graphics Plus - Cross Shadow - Standard Auswahl aufheben 16.- Effekte - Filter-Flaming Pear - Flood gehe auf öffnen suche *338_KaD_Flood.q8* oder nehme diese Werte: 17.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Deckkraft - 50% Ebenen - anodnen - nach oben 1x wiederholen 18.- Aktiviere unterste Ebene neue Rasterebene füllen mit der VGF Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche *Narah_mask_0471* zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen 19.- Vertikal spiegeln horizontal spiegeln Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen Deckkraft- 60% Ebenen - sichtbare zusammenfassen 20.- Öffne *338_KaD_Deco1 * kopieren-einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 295 / V 0 / transparent 21.- Aktiviere unterste Ebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 3 in Ebene umwandeln Effekte-– Alien Skin – EyeCandy 5 – Impact – Glass-Clear Auswahl aufheben! 22.- Effekte– Muhra Meister – Copies 23.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: -ist immer noch gut Ebenen - duplizieren Bild - Größe ändern 50% alle Ebenen nicht aktiviert Bild - frei drehen: rechts - 90° Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 295 / V-275/ transparent 24.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln horizontal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen 25.- Öffne *338_KaD_Tekst * kopieren - einfügen als neue Ebene Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 340 / V 0 / transparent Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & V 1 / Deckkraft 15 / Unschärfe 2 / schwarz alle zusammenfassen 26.- Setze die HG auf weiß Bild-Rand hinzufügen 1 px VGF Auswahl-alle auswählen 45 px HGF 1 px VGF 27.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: H & v 0 / Deckkraft 50/ Unschärfe 30 / schwarz Auswahl aufheben 28.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebeen verkleinern falls nötig schiebe sie nach links siehe Vorscchaubild Schatten wie eben geben Anpassen - Schärfe - Unscharf maskieren 2 - 28-2 neue Rastereben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild nachschärfen auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 28.04.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Wuselhexe Ingrid KarinM Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 29.04.2015 00009419
Sunny Alamo Irmi1253 Omilein60 Mermaid Grete |