Enrica - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Butterfly (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Enrica (/showthread.php?tid=2199) |
Enrica - Kniri - 26.07.2021 Dieses Tutorial wurde von mir am 26.07.2021 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP 2019 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubnis ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore Ich habe die Erlaubnis von Butterfly ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original Portugiesische Tut 1 Haupttube meine ist eine Poser von Mimie die du nur hier erhältst Filter Filters Unlimited2 Mock Filter Factory Gallery "A" Kiwi It@lian Editors Effect MuRa's Meister MuRa's Seamless Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop ENTF = entfernen Öffne das Material im PSP verwendest du andere Farben ... dann spiele mit dem Mischmodus Auswahlen in den Auswahlordner 1217493633_textures-in den Texturordner brown172 textures- in den Texturordner 1.- VGF = #c90b21 HGF = #1f2a47 erstelle folgenden FV 2.- Öffne ein neues Blatt: 1000x700 p füllen mit dem FV Effekte>Unlimited 2.0 - Tile & Mirror - XY Offset 50% (positive) Ebene duplizieren Effekte> Plugins- Mock - Windo :STANDARD Mischmodus-Überzug nach unten zusammenfassen Ebene duplizieren Effekte - Bildeffekte - Versatz H 200 - V 100/transparent Effekte> Plugins - Filter Factory Gallery "A" - Weave Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz 3.- Effekte - Textureffekte - Textur - 1217493633_textures Anpassen - Schärfen - stark scharfzeichnen aktiviere Raster 1 Effekte> Plugins - Kiwi - Zig-Zack-STANDARD Effekte>Plugins - It@lian Editors Effect - Effetto Fantasma: 15/15 Anpassen - Schärfen - stark scharfzeichnen 4.- Aktiviere Kopie von Raster 1 Auswahl-laden aus Datei-enrica_mj neue Ebene füllen mit #1f2a47 Auswahl-ändern-verkleinern-25 px füllen mit #c90b21 Auswahl aufheben Effekte> Plugins - MuRa's Meister - Copies Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Ebene duplizieren Bild-Größe ändern-50%-alle Ebenen NICHT aktiv Auswahl(K) POS:X 297 POS Y:307 drücke Taste(M) Ebene duplizieren Auswahl(K) POS:X 297 POS Y:42 drücke Taste(M) Ebene--2x nach unten zusammenfassen 5.- Kopiere* deco_mj einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS:X 524 POS Y:254 drücke Taste(M) Mischmodus -Aufhellen kopiere*deco_1_mj einfügen als neue Ebene Auswahl(K) POS:X 407 POS Y:0 drücke Taste(M) Mischmodus -Aufhellen Ebene-anordnen-2x nach unten 6.- Aktiviere Raster 3 bearbeiten-alle Ebenen kopieren einfügen als neue Ebene Effekte> Plugins - MuRa's Meister - Pole Transform 7.- Effekte> Plugins - MuRa's Meister - Perspective Tiling 8.- Effekte>Reflexionseffekte>Spiegelrotation Auswahl(K) POS:X 0 POS Y:600 drücke Taste(M) Ebene-anordnen-3x nach unten Effekte - 3D Effektes - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz 9.- Aktiviere Raster 2 Auswahl-laden aus Datei- enrica_1_mj füllen mit dem FV Effekte - Textureffekte - Textur-brown172 Anpassen-Schärfen-stark scharfzeichnen neue Ebene kopiere*mistedenrica einfügen in eine Auswahl Ebene-nach unten zusammenfassen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Auswahl aufheben 10.- Aktiviere Raster 2 Auswahl-laden aus Datei-enrica_2_mj neue Ebene-füllen mit dem FV Effekte>Textureffekte>Textur- brown172-wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen neue Ebene kopiere*mistedenrica einfügen in eine Auswahl Ebene-nach unten zusammenfassen Effekte - 3DEffects - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Ebene duplizieren schiebe das Bild in den unteren Rahmen Ebene-nach unten zusammenfassen 11.- Neue Ebene Deckkraft-Fülleimer-70% füllen mit weiß Ebene-neue Maskenebene-aus Bild suche*maszknoe Gruppe zusammenfassen Effekte>Plugins - MuRa's Seamless - Emboss at Alpha-STANDARD vertikal spiegeln Ebene-anordnen-nach unten aktiviere die oberste Ebene kopiere deine Haupttube einfügen als neue Ebene falls nötig verkleinen setze die Tube nach links Schlagschatten nach Belieben kopiere*texto einfügen als neue Ebene setze den Text nach oben rechts 12.- Bild-Rand hinzufügen 1 px schwarz 20 px - #5a0000 1 px schwarz 40 px - #5a0000 1 px schwarz klicke mit dem ZST in den 40 px Rand Effekte - 3D-Effekte - Aussparung Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten 0, 0, 80, 40, schwarz Auswahl aufheben Neue Ebene setze nun den Credit der Haupttube und dein Design auf das Bildße ändern für mich bitte auf 850 px Fertig Übersetzung&Design by Kniri 26.07.2021 Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 27.07.2021 Narde Olivia Angi Angie54 Elfe Barbara Linda M Rosi Caro Ella Ingrid Wuselhexe |