PSP/PS Rahmen *Hannie* - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Niederländische.- Englische/Portugiesische & Spanische Übersetzungen ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Forum: ✿•. Esmakole (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: PSP/PS Rahmen *Hannie* (/showthread.php?tid=22) |
Rahmen *Hannie* - Kniri - 07.11.2014 Dieses Tutorial wurde von mir am 07.01.2014 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSP X aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar. Ich habe die Erlaubniss von Esmakole ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen so wie auch umzuschreiben für Pi hier findest du das Original PSP Niederländisch Hannie Umgeschrieben für PS von KleineHexe Material 1 Bild- Höhe 400 px / Breite 303 px 3 Tuben meine kleine Poser stammt von https://sophisticatedscraps.blogspot.de/ und mein Poser auf dem Bild ist eine Exclsive für mich von Kreahexe Filter AP (Lines)// AP01-10 Graphic Plus Andromeda Vordergrundfarbe= helle VGF Hintergrundfarbe = dunle HGF ZST = Zauberstab 1.- VGF setze die HGF auf Verlauf Lineal-45/3 - Haken rein bei umkehren Öffne dein Bild in PSP Bild - Rand hinzufügen- 1 px schwarz 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGf 1 px schwarz 30 px VGF-klicke mit dem ZST in diesen Rand füllen mit dem Verlauf 2.- Effekt - 3D Effekt Aussparrung Horiz/Vert (minus)-6 / Deckkraft 60 / Unschärfe 10 / HGF wiederhole dieses noch 1x wiederhole nocheinmal diesmal nur ohne (minus) - und noch 1x wiederholen Auswahl keine 3.- Bild - Rand hinzufügen- 1 px schwarz 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGf 1 px schwarz 4.- 30 px VGF - Klicke mit dem ZST in diesen Rand Filter Graphic Plus-Cross Shadow - Center auf 128 setzen - Intesnsity auf 35 Filter AP -Lines - Lines Silverlining - suche dort Backslash - Standard Effekt - 3D Effekt Aussparrung Horiz/Vert (minus)-10 / Deckkraft 60 / Unschärfe 10 / HGF wiederhole nocheinmal diesmal nur ohne (minus) - Auswahl keine 5.- Bild - Rand hinzufügen- 1 px schwarz 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGf 1 px schwarz 6.- Bild Rand hinzufügen 40 px VGF setze bei symethrisch den Haken raus jetzt und veränder links auf 300 px Klick mit den ZST in diesen Rand Filter - Andromeda Designs -Standard hier die Einstellung -Designs Auswahl keine Klick jetzt mit dem ZST in ein paar Strichen von dem Gitter-(mit Gefühl & Ausdauer) Toleranz vll auf 40 neue Rasterebene füllen mit HGF Auswahl keine 7.- Klick nun mit dem ZST in die VGF und fülle mit deinem Verlauf Anpassen - Bildschärfe verringern- Gaußscher Weichzeichner -Bereich auf 20 setzen Auswahl umkehren Neue Rasterebene Effekte-3D Schlagschatten Vert/Horiz (minus) - 8 / Deckkraft 50 / Unschärfe 20 / schwarz Auswahl keine 8.- Tube* kTs_7613121-lg* bearbeiten - kopieren zurück auf das Bild bearbeiten- einfügen als neue Ebene Colorieren nach deiner Farbe geb denselben Schlagschatten wie eben Zusammenfassen - alle zusammenfassen 9.- Bild - Rand hinzufügen setz den haken wieder bei symetrisch 1 px schwarz 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGf 1 px schwarz 10.- Bild - Rand hinzufügen 40 px VGF - klicke mit dem ZST in diesen Rand füllen mit dem Verlauf Filter AP (Lines)- Lines Silverlining - suche Backslash-Standard vertikal spiegeln Effekte -3D -Aussparung Horz/Vert (minus) - 10 / Deckkraft 60 / Unschärfe 10 / HGF wiederhole aber nehme das (minus) - weg Auswahl keine 11.- Bild - Rand hinzufügen 1 px schwarz 2 px HGF 2 px VGF 2 px HGf 1 px schwarz 12.- Tube *blokjes* bearbeiten -Kopieren zurück auf das Bild bearbeiten-als neue Ebene einfügen setz diese nach links oben-(colorieren) wenn du magst gebe wieder denselben Schlagschatten 12.- Suche dir nur eine passende free Tube von SSLisa bearbeiten - kopieren zurück zum Bild bearbeiten-einfügen als neue Ebene setze diese nach links unten und auch hier den selben Schlagschatten wieder geben! Jetzt noch den Credit und dein WZ auf das Bild auf Forengrößern verkleinern Für mich bitte wieder auf 820 px FERTIG Hoffe dieses Tutorial hat dir wieder Spass gemacht Tutorial & Design ©Kniri 07.01.2014 Dieses Tutorial ist registriert & getestet BiggiK |