Spring - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Spring (/showthread.php?tid=220) |
Spring - Kniri - 29.04.2015 [b][align=center] Dieses Tutorial wurde von mir am 29.04.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Spring Material prlink 1 Haupttube meins stammt von Verymany Brush Floral_Deco_Brushes_2_by_ro_stock_47-exportieren in Spezialpinsel Tocha23510 Preset--per Doppelklick instalieren 308_KaD_PersShadow Filter: 1/ Simple : Center Tile, Top left mirror 2/ Unlimited 2.0 : Distortion filters, Andrews’s Filters 38 3/ DSB Flux – Lineair Transmission 4/ Tramages – Tow the line 5/ Toadies – What are You? 6/ Muhra Meister – Perspective Tiling 7/ EyeCandy5 – Impact – Perspective Shadow 8/ AAA frames – Fotoframe Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #e1e1df HGF #0190ec oder nutze deine Farben erstelle folgenden FV 2.- Öffne *307_KaD_Alfa* Fenster - duplizieren schließe das Original - wir arbeiten auf der Kopie füllen mit weiß 3.- Setze wieder deine VGF ein neue Rasterbene füllen mit dem FV 4.- Effekte– Simple – Center Tile Effekte-Unlimited 2.0 – Distortion filters – Down the drain 2 Werte auf 57 5.- Effekte-Unlimited 2.0 – Andrews’s Filters 38 – Lose the plot somewhere 6.- Ebene duplizieren Effekte-DSB Flux – Linear Transmission 7.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Mischmodus: Multiplikation Deckkraft - 80 % zusammenfassen-sichtbare zusammenfassen 8.- Setze die VGF auf weiß neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 füllen mit weiß 9.- Auswahl-ändern-verkleinern-10 px entf. drücken Auswahl aufheben 10.- Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln 11.- Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2 Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / # 000000 Mischmodus: Überzug 12.- Ebenen - neue Rasterebene Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 füllen mit der HGF 13.- Effekte- – Tramages – Tow the line Effekte– Simple – Top left mirror Auswahl aufheben! 14.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H -100 / V 0 / transparente nach unten zusammenfassen Mischmodus: Multiplikation Deckfähigkeit 50% Ebenen - anordnen-nach unten 15.- Stelel deine VGF wieder ein Bild - Rand hinzufügen: 1 px VGF 1 px HGF 1 px VGF Auswahl- alle auswählen 50 px VGF Auswahl - umkehren in Ebene umwandeln 16.- Erstelle folgendne FV fülle die Auswahl damit 17.- Effekte – Unlimited 2.0 – Andrews’s Filters 38 – Lose the plot somewhere Effekte-Toadies – What are You? : 20 – 20 18.- Anpassen - Schärfe - scharfzeichnen Ebenen - nach unten zusammenfassen Auswahl aufheben 19.- Ebenen - duplizieren aktiviere unterste Ebene vertikal spiegeln 20.- Aktiviere oberste Ebene Auswahl-benutzerdefinierte Auswahl in Ebene umwandeln 21.- Effekte– Muhra Meister – Perspective Tiling Auswahl aufheben! 22.- Effekte - Geometrische Effekte - Parallelogramme Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0 / Deckkraft 40 / Unschärfe 15 / #1013f78 Schlagschatten wiederholen 23.- Aktiviere mittelste Ebene (Kopie Hintergrund) Bild - Größe ändern 85% alle Ebenen nicht aktiviert Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0/ Deckkraft 80 / Unschärfe 40 /# 000000 Schlagschatten wiederholen 24.- Effekte - Bildeffekte - Verschiebung/Versatz H 0 / V 25 /transparent 25.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig Ebene-anordnen-an 1. Stelle schiebe sie nach rechts 26.- Effekte – EyeCandy5 – Perspective Shadow suche *308 Kad per. Shadow Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 29.- VGF wieder auf weiß neue Rasterebene aktiviere Brush-Floral_Deco_Brushes_2_by_ro_stock_47 exportieren -Spezialpinsel aktiviere Pinsel stempel 1x nach oben links Effekte-– EyeCandy5 – Perspective Shadow steht noch gut Mischmodus-Überzug Deckkraft-50% Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen 30.- Öffne *Tocha23510* kopieren-einfügen als neue Ebene Bild - Größe ändern 25% alle Ebenen nicht aktiviert nach links schieben siehe Vorschaubild 31.- Effekte- EyeCandy5 - Perspective Shadow -wie eben Anpassen-Schärfen-scharfzeichnen Bild - Rand hinzufügen 1 px HGF 32.- Auswahl-alles auswählen Bild - Rand hinzufügen - kein Häkchen symmetrischen Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: wie eben-Farbe schwarz Auswahl aufheben 33.- Effekte-–AAA Frames – Foto Frame setze den oberen Wert auf 30 alles andere passt neue Rastereben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild nachschärfen auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 29.04.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Omilein60 Smarty Mermaid KarinM ApoGeli Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 30.04.2015 herz1
Elfe Amariel Alamo Irmi1253 Wuselhexe Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 04.05.2015 00009419
Cewilja |