Nara - Druckversion +- Kniri's Dreamtutorials (https://knirisdreamtutorials.de) +-- Forum: ✿•.¸.¸.•*`*•.¸✿ Verschobene Tutorials,die ich nicht mehr übersetze ✿•.¸.¸.•*`*•.¸ (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=202) +--- Forum: ✿•.K@ds PSP Design (https://knirisdreamtutorials.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Nara (/showthread.php?tid=223) |
Nara - Kniri - 03.05.2015 Dieses Tutorial wurde von mir am 03.05.2015 ins Deutsche übersetzt und steht unter meinem Copyright. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PSPX5 aber auch mit anderen Versionen bastelbar. Hinweis Ab der PSP X3 Version kann nicht mehr so gespiegelt werden Dafür hat Inge-Lore eine kleine Anleitung geschrieben,wie es mit Skripten geht ich habe die Erlaubniss ihre Seite zu verlinken HIER LESEN Danke Inge-Lore :love: Ich habe die Erlaubniss von Karin ihre PSP Tutorials ins Deutsche zu übersetzen hier findest du das Original PSP Niederländisch Nara Material prlink 1 Haupttube meins stammt von Verymany nutzbar nur mit eigener Lizens Filter: 1 / Mehdi - Wavy Lab 1.1 2 / Unlimited 2.0: VM Instant-Art, Einfach, Toadies 3 / AP Lines - Silverlining Script: -einfügen in Scripts eingeschränkt 1 / K @ D_346_Narah_Script Kürzel VGF = Vordergrundfarbe HGF = Hintergrundfarbe ZST = Zauberstab EM = Ebenenmanager FV = Farbverlauf AS = Animationshop entf. Entferntaste Mit anderen Tuben und Farben = Mischmodus und / oder Deckkraft kann abweichen 1.- VGF #accbb8 HGF #095 859 und eine 3. Farbe oder nutze deine Farben 2.- Öffne : @ 346_Nara_K D_Alfakanaal Fenster- - duplizieren wir arbeiten auf der Kopie weiter 3.- Effekte– Mehdi – Wavy Lab 1.1 4.- Ebenen - duplizieren Effekte- Unlimited 2.0 – VM Instant Art – Tripolis Effekte-Unlimited 2.0 – Simple – Pizza Slice Mirror 5.- Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 1 in Ebene umwandeln Effekte - AP Lines - Silverlining - Dotty Grid Auswahl aufheben! 6.- Effekte- Unlimited 2.0 - Toadies - Ommadawn Mischmodus: Überzug Deckfähigkeit 52% 7.- Effekte -Verzerrungseffekte - Pollarkoordination 8.- Aktiviere mittelste Ebene (Kopie Raster 1) Auswahl - laden aus Alphakanal - Auswahl 2 in Eben umwandeln Auswahl aufheben! 9.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln Ebenen - nach unten zusammenfassen Effekte- Unlimited 2.0 - Toadies - Weaver Mischmodus: Aufhellen Deckkraft 50% Effekte - Kanteneffekte - nachzeichnen 10.- Aktiviere oberste Ebene VGF auf weißem Ebenen - neue Rasterebene füllen mit der VGF 11.- Ebenen - neue Maskenebene - aus Bild suche *Narah_mask_Abstract217* zusammenfassen- Gruppe zusammenfassen 12.- Datei-Script-Ausführen suche K@D_346_Narah_Script Doppelklick der Rest geht von selber 13.- Effekte– Eigen Filter – Emboss 3 – Standard Mischmodus : weiches Licht aktivieren 2. Ebene von unten Mischmodus-Farbe dunkler aktiviere unterste Ebene Anpassen - Bildunschärfe - Gaußscher 20 14.- Bleibe auf der Ebene Effekte - Bildeffekte - nahtlose Kacheln Ebene- sichtbare zusammenfassen 15.- Öffne *@ 346_Nara_K D_Deco1 kopieren -einfügen als neue Ebene sitzt richtig Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 2 / Deckkraft 35 / Unschärfe 2 / sschwarz wiederhole mit V & H -2 17.- Öffne *346_Nara_K@D_Deco2 kopieren-einfügen als neue Ebene setz es nach links Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V & H 0/ Deckkraft 40 / Unschärfe 20 / schwarz 18.- Ebenen - duplizieren vertikal spiegeln zusammenfassen-alle zusammenfassen 19.- Bild - Rand hinzufügen: 1 px deine 3. Farbe 3 px deine 2.farbe 1 px deine 3. Farbe Auswahl-alle auswählen 35 px weiß 20.- Auswahl umkehren neue Rasterebene Effekte - 3D Effekte - Aussparung: Auswahl aufheben 21.- Öffne deine Haupttube kopieren-einfügen als neue Ebene verkleinern falls nötig schiebe sie wie auf dem Vorschaubild Effekte - 3D Effekte - Schlagschatten: V 17 / H 14 / Deckkraft 50/ Unschärfe 25 / schwarz 22.- Anpassen - Schärfe - unscharf maskieren 2 - 28-2 Bild - Rand hinzufügen 1 px deine 3. Farbe öffne * @ 346_Nara_K D_Text1 kopieren-als neue Ebene einfügen nach unten rechts schieben setze nun den Credit & dein WZ auf das Bild nachschärfen auf Forengröße ändern für mich auf 820 px FERTIG Übersetzung & Design by Kniri 03.05.2015 Tipper und wurde hier getestet Beispielbilder meiner Tester Smarty Irmi1253 Jessy Omilein60 Falkenerli Amariel Wuselhexe Beispielbilder meiner Tester - Kniri - 05.05.2015 herz1
Elfe KarinM Babs Alamo |